er behandelt mich plötzlich wie dreck?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider sagst du nicht wie alt ihr beide seit. ich kann so natürlich auch sein Verhalten nicht erklären. 

Kann sein das er nur zu dir nett war weil er sich mehr versprochen hat von dir. Du aber nicht bereit warst es ihm zu geben oder es meinte, das du nicht mehr von ihm willst als gute Freundschaft.

Kann aber auch sein das er einfach nur Unreif ist und mit deinen, aber besonders mit seinen Gefühlen nicht umgehen kann.

Wie ich die Sache sehe muss ich dir leider sagen. Das hat keinen Sinn dem Jungen nach zu weinen. Du wirst dich nur weiterhin zum Affen machen.

Mach dein Ding, konzentriere dich nicht so drauf wie du anderen gefallen könntest. Wenn du anderen nicht so gefällst wie du bist wird es auf die Länge nie was. Also warum sich verstellen und Sachen machen nur weil es anderen so gefällt. Sei Du selber und du wirst sehen bald lächelt ein anderer Junge dich an und es macht Bum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungeh
29.01.2016, 12:47

Oh ich bin 17 und er 16. 

0

mh Schwirig das so aus der ferne zu beurteilen ist schwer.

aber wen er dich wie luft behandelt nicht mehr mit dir spricht usw. muss etwas vorgefallen sein hast du versucht ihn einfach aleine zu erwischen und ihm ganz klar gefragt wieso er so ist du must mut zeigen un direkt zu ihm hingehen und fragen wen du dich leicht abwimmeln läst kommst du nicht weit

andererseits hat so eine "freundschaft" keinen sinn da sie nur einseitig ist wen du es selbst dann nicht hinkriegst dann soltest du ihn vergessen und dir neue freunde suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ungeh,

Menschen sind grausam. Investiere in diesen Kontakt keine Sekunde mehr. Du bist toll und es gibt bestimmt einen Jungen der zu Dir passt. Habe Geduld - Passiert vielleicht nicht heute und auch nicht morgen. Aber dann...

Viele Grüße

Bend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn was vorgefallen ? Wenn nicht dann siehste das es kein richtiger freund ist er hat dich nicht verdient....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So fies, wie der sich Dir gegenüber verhält  würd´ich den nicht mal mit´m Hintern mehr anseh´n! Etulicher kann man es ja nicht mehr zeigen, als liebevoll Gebackenes in den Müll zu werfen! Ganz,. ganz übel! Was willst mit so einem Idioten? An den verschwende keinen einzigen Gedanken mehr!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst Du ihn nicht direkt, das wäre das allerbeste.

Ziemlich wahrscheinlich ist, daß jemand üble Dinge über Dich an ihn hingeredet hat. Dafür spricht das demonstrative "Wegwerfen".

Ansonsten ist möglich, daß er eine neue "Superfreundin" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du weiblich? Wie alt ist er denn? Vielleicht ziehen seine Freunde ihn deswegen auf und er will vor ihnen "cool" wirken.

Hast du mal versucht ihn alleine abzupassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?