Frage von lillyy2, 69

Er behandelt mich anderster?

Mein Kumpel hat bei seinen Kumpels voll das ar*** verhalten und bei mir ist er immer so nett und aufmerksam. Ich hab ihm mal drauf angesprochen er meinte ich wäre etwas anderes. Mann müsste mich besser behandeln. Ich bin weiblich. Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist ... was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun ? Und ich steh auf ihn.

Antwort
von MrTeilzeitgott, 42

So ein Verhalten lässt fast immer daraus schließen, dass mehr für dich empfunden wird als Freundschaft. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sich dir nähern wollen. 

Viel Erfolg

Antwort
von xBarkeeper, 41

Mänliche geschöpfe behandeln Mädchen prinzipiel anderst ... Wie behandelt er den die anderen Mäschen ?

L.g. Sandro

Kommentar von lillyy2 ,

er behandelt seine Kumpels mit dem verhalten und manche Mädchen aus meiner klasse und bei mir ist er der nette ruhige ... aber er mag au nicht alle Mädels. mit den meisten Redet er gar nicht

Antwort
von Dee20001701, 28

Es könnte sein dass er ebenfalls auf dich steht. Frag ihn einfach nach einem Date. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten