Frage von Eichhorn2222, 96

Er beginnt eine beziehung aber liebt mich?

Hallo.. Ich kenne da jemanden schon sehr lange und wir beide sind uns sehr nahe gekommen in letzter zeit. Er sagt mir ständig das er mich liebt und das er kuscheln will und mich vermisst.. Ich wollte für ihn auch alles aufgeben , er wohnt weiter weg und ich wollte in seine nähe ziehen. Und wir schreiben täglich.. Jetzt ist er aber seit einer woche vergeben , und das habe ich durch facebook erfahren da er seitdem nicht mehr schreibt und einen tag davor schrieb er noch das er mich vermisst und mich liebt.. Was soll das ? Wurde ich verarscht oder will er mich einfersüchtig machen? Sorry wegen der Rechtschreibung..

Antwort
von DschingisCan, 47

Also für mich klingt es so als ob er dich verarscht hat :( Warscheinlich hat er nebenbei noch mit anderen Mädchen geschireben und sich dann die gekrallt die am ''Besten Verfügbar'' war, solche Typen gibt es leider...

Hehe kannst Ihn ja sonst noch einmal selber fragen was das soll aber geh lieber skeptisch an die Sache und lass Ihn erklären also komm nicht von wegen '' Wolltest du mich eifersüchtig machen'' ? Da hätte er dann nämlich schon eine Ausrede

Kommentar von Eichhorn2222 ,

Und wie frage ich am besten ?  :( hatte mich bis jetzt nicht getraut in anzuschreiben..  

Kommentar von DschingisCan ,

Mhmm nicht so schüchtern sein ^^ Wenn er merkt, das Du jederzeit zu Ihm zurück kommen wurdest hat er gewonnen daher musste bisschen härte zeigen. Am besten fragst du Ihn leicht agressiv in der Richtung wie: Was zur Hölle soll der sche*** ? Du hast deinen Beziehungsstaus auf Fb geändert, schreibst nicht mehr mit mir etc. Oder du fragst ihn - Warum er Dir nicht mehr schreibt (Lässt das mit dem Beziehungsstaus erstmal weg) und dann wenn er eine Antwort drauf gegeben hat, kommst du mit der Facebook sache. Wenn du nicht all zu naiv bist, solltest du es eigentlich merken wenn er Mist erzählt. Notfalls aber nimmst du falls er iwie zurück gekrochen kommt einfach ein wenig sicherheitsabstand und lässt es von anfang an beginnen und das gaaanz langsam - Meistens haben diese Typen keine Ausdauern die suchen nur nach nem schnellen flirt...

Kommentar von Eichhorn2222 ,

Er hatt heute geburstag ..  Also die chance im zu schreiben ..  Ich habe ihm gratuliert und dan schrieb er auch direckt zurück und bedankte sich und ich habe mir dan gedacht ok ich frag ihn wie es ihm geht und so und das hab ich und er antwortet nicht er hatt es nur gelessen.. 

Kommentar von DschingisCan ,

Ich könnte jetzt nen ewich' langen Text schreiben in dem dich Dir diese und jene Erfahrung mit gebe, dass würde aber nichts ändern. Deshalb ein einfach gut gemeinter Rat - Frag Ihn einfach noch einmal, frag Ihn direkt, frag Ihn was der sche*** soll. Das ist er Dir Schuldig. Verschwende nicht nicht deine Kraft dadran jemandem hinter her zu rennen der es nicht verdient hat, selbst wenn man der Meinung ist, dass es dich so ist. Wenn dich diese Person wirklich liebt, dann wird Sie selber zu Dir zurück kommen. Es kostet viel zu viel Energie jemandem nach zu heulen ^^ Viel Glück und alles gute Dir!

Antwort
von LenaSophieM, 29

Block ihn. Schreib ihm nicht mehr. Wenn er merken sollte dass er dich doch so sehr liebt, wird er sich schon telefonisch melden können ^^
Liebe war das mit Sicherheit nicht..

Antwort
von Dilooooooo74, 32

So oder so ist es überhaupt nicht ok von ihm.
Er weiß ja über deine Gefühlslage Bescheid warum dann noch eifersüchtig machen?
Eine Beziehung geht man auch nicht ohne weiteres ein, jetzt ist da eine andere Person (seine Freundin) mit involviert die entweder wirklich Teil eines dummen, kindischen Plans  ist oder ahnungslos eine Beziehung mit einem Jungen angefangen hat der Tage zuvor jemand anderen seine Liebe geäußert hat.
So oder so überhaupt nicht cool von ihm.
Das Gute ist, dass du noch früh genug diese Seite von ihm kennengelernt hast.

Antwort
von helenapztk, 37

Ich verstehe nicht ganz, was meinst du damit, dass ihr euch näher gekommen seid? 

Habt ihr euch schon mal getroffen oder kommuniziert ihr nur übers schreiben?

Ich finde sein Verhalten ehrlich gesagt echt arschig. Vor allem dir das über Facebook mitzuteilen. 

Liebst du ihn auch?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er dich verarscht oder nicht, sein Verhalten zumindest ist echt komisch.

Kommentar von Eichhorn2222 ,

Wir kennen uns schon ein jahr aber wegen der entfernung und arbeit kam es nie zur einer beziehung,  ich kenne seine eltern und war schon oft bei ihm wir haben viel mit freunden gemacht er hatt mich halt allen vorgestellt ..  Und er ist vom äuserem eher nicht so atraktiv aber vom inneren ein unglaublich toller und hübscher mensch ..  Eig..   Wir haben halt immer gekuschelt oder jns geküsst ..  Ja ich liebe ihn sehr 

Kommentar von helenapztk ,

Okay, das hört sich wirklich richtig süß an!!

Aber wie man sieht, sollte man sich nicht von sowas täuschen lassen. Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass das alles ein Missverständnis ist, dass sich irgendjemand einen blöden Witz erlaubt hat oder sowas.

Am besten du sprichst ihn wirklich darauf an, persönlich, und hoffentlich klärt sich das alles.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er es wirklich ernst mit dir meint und das wirklich nur ein Missverständnis ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten