Frage von melonenmilch, 313

Er befriedigt mich nie bis selten.. Warum?

Immer will er zwar Sex, aber berührt nur total selten meine Vagina und dann nur ganz kurz. Ich hingegen befriedige ihn ständig, auch mit Blowjobs. Ich muss nicht unbedingt geleckt werden, es reicht mir wenn er mich ein bisschen befriedigt. Aber da er das nicht macht, bin ich nicht mal geil und habe gar keine Freude am Sex. Er meinte einmal, dass ich unten nach Fisch schmecken würde, das wirkte aber eher als würde er das aus Spaß meinen. Außerdem kann das gar nicht sein, da ich unten immer rasiert und gewaschen bin und meinen Geruch sehr gut wahrnehmen kann. Was meint ihr? Und hat das jemand auch bei seinem Partner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 105

Erkläre Deinem Freund mal, dass Sex eben NICHT nur aus dem "Reinstecken" besteht, sondern das Vorspiel ein genau so wichtiger Teil (und für die Frau eigentlich noch wichtiger) ist wie die eigentliche Penetration. Er muss Dir nicht beweisen was für ein toller Kerl er ist indem er Dich möglich lange rammelt - denn da hast Du ja bereits selbst erkannt, dass Dich das nicht zum Höhepunkt bringt - wie lange er "durchhält' also für Dich völlig irrelevant ist! Für eine Frau zählt die Dauer der Gesamtveranstaltung - vom ersten Körperkontakt bis zum Auskuscheln... .

Leider haben ja viele Jungs ihre "Ausbildung" in Sachen Sex über Pornofilme bekommen und daraus "gelernt", dass es genügt "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken um selbige in totale Ekstase zu versetzen. Leider heucheln viele Girls bei den ersten Praxisübungen Begeisterung über sein tun, bestätigen ihm wie toll es doch gewesen sei und wie heftig sie gekommen seien, während sie insgeheim darauf hoffen, dass es irgendwann einmal besser wird. Da er sich jedoch in seinem Tun bestätigt fühlt, sieht er keine Veranlassung etwas zu ändern und sucht womöglich sogar die Schuld bei der Partnerin.

Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und/oder fingern und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. 

Die Aussage "Du schmeckst nach Fisch" lässt vermuten, dass er schlicht keine Ahnung hat, was genau von ihm erwartet wird und sich daher drücken will. Eine saubere, gesunde Vagina schmeckt keineswegs nach Fisch!. Im männlichen Penetrationsdrang versuchen viele Männer mit der Zunge möglichst tief in die Vagina zu kommen, was natürlich völlig "für die Füße" ist... . Da solltest Du ihm natürlich zeigen, was Dir gefällt und wie er es richtig macht. Wenn er es "früher nie gemacht" hat, dann waren seine vorangegangenen Partnerinnen einfach leidensfähiger als Du - was aber keine Maßstab sein sollte!

Grundsätzlich würde ich ihm klar machen, dass Sex eine Teamveranstaltung ist und wenn er sich nicht um Deinen Orgasmus bemüht, er sich seinen Höhepunkt auch bei "Fräulein Faust" holen kann. Solange Du nicht gekommen bist, bleibt sein "kleiner Chef" draussen - Punkt! Wenn er sich darauf nicht einlässt, so bist Du ihm nicht wirklich wichtig - dann würde ich mal über einen neuen Partner nachdenken, denn einen rücksichtslosen Egoisten im Bett braucht kein Mensch... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von melonenmilch ,

Danke, deine Antwort war mir sehr hilfreich! :)

Kommentar von RFahren ,

Danke für das Sternchen - wenn Dein Partner englisch lesen kann, dann zeig' ihm mal DIESEN Artikel (sowas müsste sich aber auch auf Deutsch finden lassen...): http://elitedaily.com/life/focusing-penetration-gf-not-orgasm/1413079/

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Mrssinop, 126

Hinter jedem Spaß steckt immer einwenig Wahrheit, also bitte versteh mich nicht falsch ich sag dir nur meine Meinung 😕

Aber ich denke mal er hat Angst das du nicht kommst weil er vielleicht sich nicht sicher ist ob er im Bett gut ist oder nicht

Antwort
von emzyy, 90

Du solltest unbedingt mit ihm reden.

Fragen, warum er so handelt. Ich finde, es geht gar nicht, wenn Männer (ggf auch Frauen) nur an sich denken. 

Antwort
von Bharidi, 52

Er hat einfach kein Gefühl und kein Interesse daran, eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Für manche Männer ist das ein reizvolles Vergnügen, die fingern und lecken, die informieren sich, probieren Techniken aus oder fragen, was Dir gefällt. Naja und anderen Männern ist sowas mehr oder weniger egal. Leider.

Kannst ja mal nachfragen, warum er so gehemmt und desinteressiert ist. Und ob es ihn nicht mal reizen würde, Dich zu nem echten (nicht vorgespielten) Orgasmus zu bringen. Wenn Du zu den Frauen gehörst, die nicht durch Penetration zum Orgasmus kommen können, dann musst Du das ebenfalls dazu sagen, damit er kapiert, dass er seine Hände/Finger benutzen muss.

Ob man da unten nach Fisch riecht oder nicht, hängt übrigens nicht davon ab, ob Du rasiert oder frisch gewaschen bist. Der Geruch kommt ja von "innen", könnte also auch Ausfluss, Pilz oder einfach die Ernährung sein. Aber nach Schokolade wirds da unten nie riechen/schmecken, genauso wie Sperma halt.

Antwort
von MaraMiez, 97

Das ist etwas, das du mit ihm besprechen musst. Andere können dir da nicht helfen, denn Andere sind nicht dabei, wenn ihr mit einander Intim seid.

Antwort
von Mich32ny, 89

Der denkt nur an sich 

Blase ihm kein mehr.

Kommentar von ThisGuyStegi ,

du bist ja uncool so wollte das meine freundin auch -.-

Kommentar von Mich32ny ,

Wieso ??sie will es ja so gar nicht. 

Kommentar von melonenmilch ,

Wer nichts gibt, sollte auch nichts bekommen ;)

Kommentar von Mich32ny ,

Ja 

Antwort
von diemiIch, 111

Sprich mit ihm und geh damit nicht zu fremden Leuten im Internet :)

Antwort
von andregusz, 42

Du musst was an dir ändern

Kommentar von melonenmilch ,

Kannst du mir auch sagen was?

Antwort
von lina1414, 55

war bei mir auch so. Er hat mich dann an meinem 16ner betrogen. Soll er doch. Juckt mich nicht.

Kommentar von melonenmilch ,

Oh. Das ist nicht gerade ermutigend, aber das tut mir leid für dich. Ist ein A****loch.

Kommentar von lina1414 ,

ja.. passiert. aber um mal ehrlich darauf zu antworten, du musst wirklich nochmal mit ihm reden, auch dass du keine lust hast wenn du nicht geil bist. Erklär ihm einfach deine Situation und weigere dich Notfalls. Du hast auch Bedürfnisse! und wenn die ihm nciht wichtig sind dann ist er vllt auch nicht der Richtige. ;(