Er bedroht mich weil ich herausgefunden habe was er macht!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst Du denn an die Kontaktdaten der anderen Damen? Woher weißt Du, dass er mehrere Dates hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
19.11.2015, 09:00

Nun, hab meiner Freundin ja von ihm erzählt. Die wusste dass er noch eine andere hat. Und dann hat sie uns gestern alle zusammen angerufen und wir haben uns ausgetauscht. 

0

Ich fürchte, wenn die Polizei wegen jeder SMS oder Mail sofort etwas machen würde, hätten wir keine Arbeitslosen mehr, dafür aber höhere Steuern, um die Millionen an Polizisten zu bezahlen.

Ich schätze, passieren wird da effektiv nichts. Aber ich denke auch, dass die Drohgebärden deines Dates ein verzweifelter Versuch sind, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Dich zu wehren ist daher aus meiner Sicht richtig. Zeig ihm verbal die Aussichtslosigkeit seiner Situation auf.

Allerdings muss man immer die Möglichkeit berücksichtigen, dass er nicht nur heiße Luft produziert. Um dich dafür zu rüsten, schlage ich die Anschaffung eines Pfefferspray-Dispersers vor. Auf lange Sicht ist das aber keine Lösung, da dir hier unter Umständen Körperverletzung vorgeworfen werden kann.

Alternativ lege ich Dir (und generell jedem, der gerade athletisch ist) das Erlernen von Krav Maga ans Herz. Es handelt sich um keine Kampfkunst, sondern eine Selbstverteidigung, was dich rechtlich auf die sichere Seite stellt. Zudem ist Krav Maga mit minimalem Kraftaufwand äußerst effektiv. Wenn ich als halbes Hemd einen 2m großen Mann von 120kg auf den Boden bekomme, soll das schon was heißen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Nachricht noch? So ne Drohung sollte er nicht in die Tat umsetzen können. Ich weiß zwar nicht ob dies weiter verfolgt wird - aber frag doch mal die Polizei wie du weiter vorgehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
19.11.2015, 08:55

Ja habe ich screenshots und original

Ich weiß nur nicht ob die Polizei es ernst nimmt ich bin ja auch schon 18 ..

0

Was sollst Du denn rückgängig machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
19.11.2015, 08:57

Dass ich alles weiß und er glaubt ja auch ich hätte der anderen alles erzählt wobei das nicht der Fall ist. Sie hat genau die gleiche Nachricht bekommen. 

0

Was möchtest Du wissen?