Frage von Queenfrvr, 102

Er bedrängt mich, was soll ich tun?

Hey Community 👋

Also ich hab folgendes Problemchen: Ein Junge aus meiner Klasse ist in mich verliebt, wie alle sagen, und das merke ich auch sehr. Er ruft mich ständig an und will mit mir reden, er will nachmittags immer was mit mir unternehmen. Er ist ganz mett aber mehr ist da nicht. Ich fühle mich bedrängt und es nervt mich sehr. Bei jedem Anruf lehne ich ab und sag ich kann grad nicht,obwohl ich nur nicht will.

Wie kann ich ihm schonend sagen oder beibringen das ich nix von ihm will und das er mich in Ruhe lassen soll?

Danke für jede Hilfe 😇 Lg, Patricia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 57

Sag ihm einfach: "Dass du mich so oft anrufst, wird mir mit der Zeit zuviel. Ich habe den Eindruck, dass du was von mir willst, was ich dir nicht geben will und auch nicht kann. Halte bitte ein bisschen Abstand." Das ist höflich, aber klar.

Kommentar von Queenfrvr ,

Danke, das werd ich versuchen!

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Sag es ihm so wie es ist. Wenn er dir zu anhänglich ist dann sag es ihm. Wenn das nichts bringt dann blockier ihn halt.

Kommentar von Queenfrvr ,

ok danke

Antwort
von Noelle46, 45

Je mehr er dich bedrängt, desto mehr wendest du dich von ihm ab. Mach ihm das klar. Eigentlich sollte er dann aufhören, weil er ja nicht will, dass du dich von ihm abwendest. Wenn er es immer noch nicht verstehen will, dann sag ihm ganz klar deine Meinung. Es ist in diesem Fall egal, ob du das auf eine schonende Weise machst oder nicht, letztendlich geht es ja um dein eigenes Wohlbefinden und wenn er es so nicht versteht, musst du klare Grenzen setzten.

Viel Glück.

Kommentar von Queenfrvr ,

Danke dir

Antwort
von Conny24, 28

Egal was er ist.
Einfach sagen er soll dich inruhen lassen.
Was jetzt ein Moslem da für einen Unterschied macht ist mir nicht ganz kla.

Kommentar von ParagrafenGold ,

Moslems fühlen sich als Herrenmenschen!

Kommentar von Conny24 ,

Ja wie du sagst. Sie fühlen sich nur so.Sind es leider aber nicht

Kommentar von Queenfrvr ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Conny24 ,

Sehr gerne

Antwort
von Drakonarus, 25

Einfach nett sagen, dass du nichts vom ihm willst.

Kommentar von Queenfrvr ,

Okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten