Frage von pfingstrosee, 19

Er beantwortet meine Frage nicht?

Hey Leute!

Also ich habe mit meinem Herbst-Lover (wenn ich das so nennen darf..) ein bisschen geschrieben, nach dem wir eine gemeinsame Nacht hatten. (Ich kenne ihn schon seit dem Frühling) Er hat mir gesagt, ich wäre "a very sexual woman". Ich weiss so ungefähr was das Wort "sexual" bedeutet aber ich wollte wissen was seine Definition davon ist. Zuerst habe ich mich einfach bedankt und dann später habe ich ihn gefragt was denn seine Definition von "a sexual woman" wäre. Er hat meine Nachricht einen Tag später gesehen und lässt mich mit seiner Antwort nun seit 5 Tagen warten.

meine Fragen 1)Wieso könnte es sein, dass er nicht zurück schreibt? 2)Wird er echt noch zurück schreiben? (was meinst du..) 3)Was soll ich tun wenn er nicht schreibt? Soll ich auch nichts mehr schreiben? 4)Falls er doch noch irgendwann zurück schreibt, soll ich ihn auch so lange warten lassen?

Ich dachte mir, ich sage ihm, dass ich es nicht mag wenn er mich so lange warten lässt.

LG

Antwort
von Winnetou42, 6

Wenn er nicht anwortet, dann schreib du ihm doch nochal irgedwas, oder wechsle das Thema. Vielleicht ist alles nur ein Missverständnis, mach dir keinen Stress (und ihm auch nicht). Kannst ihn auch anrufen oder vorbeischauen, aber ich würde an deiner Stelle nicht nichts machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community