Er beachtet mich nicht mehr!Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist derzeit 14 Jahre alt und in diesen Typ verliebt der wie Du schreibst so mehr in Richtung Asozial tendiert und dich nach dem wohl auch heftigen Streit nicht mehr beachtet was auch wieder mal typisch ist. Ihr redet von Liebe, von Beziehungen und ihr bekommt es schlicht und ergreifend nicht auf die Reihe, nach einem Streit souverän und abgeklärt miteinander umzugehen und das lässt sich auf das Alter von euch und eure mangelnde persönliche Reife zurückführen. Was zu tun übrig bleibt, das wäre dir diesen Jungen bei Gelegenheit zu schnappen und sprichwörtlich an die nächste Wand nageln und nicht eher gehen lassen bis er dir sagt was der Schrott den er abzieht eigentlich soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn es einen grund hatte, warum ihr euch gestritten habt, welchen ihn verletzt hat, ist es logisch, dass es dir nicht mehr schreibt. wenn du aber reif genug bist und für deine liebe kämpfen willst, dann schnapp ihn dir nach der schule, sitzt irgendwo hin und besprecht das ganze. zudem kannst du, wenns gut läuft, auch noch deine gefühle für ihn zeigen. dies kannst mit einem kleinen kuss und einer umarmung fortsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal so von den Infos, hat er sich aus Angst nun zurück gezogen, versuch irgendwas mit ihn zu machen was ihn spaß macht, was genau sein Ding ist.
Dann freut er sich und fühlt sich wieder besser.
Na und vielleicht geht ihr ja denn Hand in Hand, wer weiß ,wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh und geb ihn ein Kuss auf die Wange sag ihn der Streit ist egal und das du alles wieder wie davor haben willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo VeroXO,

Ich will jetzt aber auch keine Antworten wie :"Sprich einfach mit ihm"!

Da kommst du wohl kaum drum rum. Wenn du ihn liebst, sollte es dir nicht schwer fallen mit ihm zu reden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Versuch nicht andere auf ihn anzusetzen. Das würde es denke ich noch schlimmer machen.

Liebst du ihn? Dann rede mit ihm.

Ich wünsche dir viel Glück! :-)

Alles Gute,
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?