Frage von Leechees, 27

Er antwortete mit nicht mehr!?

Hilfe bitteee, Wir hatten so ein mega gutes Verhältnis, haben täglich Stunden geschrieben, und viel zsm unternommen. Jetzt wo ich ihm gesagt hab das ich was für ihn empfinde blockt er mit mega ab er ignoriert mich und schreibt einfach nicht mehr, ich kann ich ihn nicht einfach gehen lassen, fällt mir persönlich ziemlich schwer haben schon ziemlich viel erlebt. Was soll ich machen, ich verzweifel gerade

Antwort
von SonjaDieKatze, 3

ich nehme an er hat angst vor deinen gefühlen bekommen, für ihn war das wohl nur freundschaft und er beendet das lieber bevor du dich noch mehr hinein verrennst. ich würde ihm einfach erklären das er keine angst zu haben braucht, wenn von ihm keine gefühle da sind kann man ja die freundschaft weiterführen und es auf platonischer ebene belassen. 

Antwort
von Centario, 6

Er war für Freundschaft, aber nicht für eine Beziehung. Jetzt haben ihn die Tatsachen überholt. Du hast dich leider in den falschen verliebt.

Antwort
von Resa900, 10

Lass Ihm einfach ein bisschen Zeit. Wenn Ihm die Freundschaft wirklich wichtig ist, dann meldet er sich bestimmt wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten