Frage von xxbetulxx, 104

er antwortet seit Ca.2 Tagen nicht mehr -was tun://?

Ich kenn einen Jungen vom Internet und wir schreiben halt ungefähr 9 Monate lang auf WhatsApp jedentag (ohne guten Morgen oder gute Nacht oder sonst was) wir hatten nur einmal Streit wegen mir und auch 2-3 mal telefoniert
Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und senden uns jedentag witzige Bilder&videos von Facebook,insta usw..,beleidigen uns immer (Opfer,penner,hayvan usw) er kennt auch meine Vergangenheit und ich kenn halt seine etwas auch ..
Aber jetzt auf einmal antwortet er seit Ca 2 Tagen nicht zurück obwohl ich nur eine harmlose Nachricht gesendet hab . So wie ich ihn kenne antwortet er sofort wenn er meine Nachricht liest oder halt paar Stunden später .
Ich will ihn jetzt nicht nerven und spamen oder hinterherlaufen aber wenn er nicht mehr schreiben will dann soll er mir das sagen aber bei schlechter Laune kann ich es verstehen
Sollte ich mich lieber heute melden oder lieber 1-2 Tage warten 😬

Antwort
von rolle10000, 55

Warte noch ab.

Kommentar von xxbetulxx ,

Wielange sollte ich denn also was denkst du

Kommentar von rolle10000 ,

Gebe ihm mehrere Tage.

Kommentar von xxbetulxx ,

Ja mal schauen :/
Habe mir vorgenommen heute Abend oder halt morgen Abend mich bei ihm zu melden

Antwort
von pupsi666, 54

Also was war denn überhaupt deine letzte Nachricht? :0 es kann ja auch sein dass er sein handy abgeben musste weil er mist gebaut hat, ider er im urlaub/ auf Klassenfahrt ist und und und. Oder hat er deine Nachricht überhaupt schon gelesen? :/vlt durfte er auch garnicht mit dir schreiben und ein Elternteil hat das mit bekommen und er musste den kontakt abbrechen ... ich denke du solltest dich erstmal gedulden, vlt hat er auch eonfach nur Stress. ...... es gibt so viele andere gründe ich würd erst mal abwarten ;)

Kommentar von xxbetulxx ,

Es war einfach ein witziges Bild um bisschen Spaß zumachen
Nein er war dann immernoch online öfters sogar,sogar nachts um halb 4 und so

Kommentar von pupsi666 ,

dann würde ich ihn in einer nachricht, nicht irgendwie on einzelnen kleinen teilen sondern ganz normal, fragen warum er auf einmal nicht mehr antwortet, ob er einfach nicht mehr so viel schreiben will oder einfach was da los ist, damit er darauf antwortet würd ich ihm die Situation erklären dass du dich wirklich wunderst und denkst du hättest was falsch gemacht und er nur mal kurz Meldung geben soll. ich würd aber definitiv nicht mwhr schreiben sonst kommt das wahrscheinlich nervig rüber ;)

Kommentar von xxbetulxx ,

Ich nimm mir irgendwie vor mich heute Abend zumelden weil er dann öfter on ist aber ich weiß nicht so genau :/

Kommentar von pupsi666 ,

keine bange er kann dir ja nicht den kopf abhacken ;)

Kommentar von xxbetulxx ,

HAhahha hab ich auch nicht gesagt aber trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community