Frage von Myuchenza, 132

schon wieder ein liebesdrama: er antwortet nie richtig - was soll ich machen?

Ich hab vor zwei wochen mit jemandem angefangen zu chatten. Er ist genau so wie ich mir einen Mann wünsche. Ich hab mich nach kurzer zeit schon in ihn verliebt und er weiss es nicht. Er sagt mir immer wieder wie süss ich bin und dass er mich mag aber seit einigen tagen ist er ganz komisch zu mir. Er antwortet fast nie. Und wenn er antwortet dann nur kurz mit einem "hmm" "ahh ok" "hahaha". Ich fühle mich grauenvoll. Ich sehe er ist immer online aber er geht einfach offline ohne mir zu schreiben. Als ich ihm dann schrieb dass ich mein Profil löschen werde, hat er reagiert und wollte dass ich bleibe. Ich versteh es einfach nicht. Wieso ist er so? Immer bin ich die erste die ihm schreibt weil ich es nicht aushalte. Es fühlt sich an als wär ich ihm komplett egal. Ich flenne seit tagen ich weiss nicht mehr weiter. Kann jemand einen Rat geben was ich machen soll?:(

Antwort
von Theorn, 37

Nun das wichtigste zuerst in kürzester zeit verlieben ist unmöglich den nach so einer kurzen zeit ist es nur eine schwärmerei.

Ernstahfte gefühle entstehen wenn man viel zeit zusammen verbringt,über alles mögliche redet und sich alles anvertrauen kann um eine vertrauens Basis zu schaffen,wenn man viel zusammen unternimmt und zusammen erlebt um jede reaktion und wie der andere dabei denkt und fühlt zu erleben den erst dann können auch wirkliche Gefühle entstehen was aber viele Monate dauert den Gefühle brauchen zeit um entstehen zu können daher ist eine der wichtigsten eigenschaften die man braucht auch Geduld und man darf keine anzeichen zu hoch bewerten.

Ich kann dir nur den Rat geben das ihr euch mal richtig Trefft so fern es von der entfernung und dem anfallenden kosten dafür möglich ist oder ihr euch einfach mal aussprechen wolltet ganz in ruhe wo du ihm genau sagst was dir nicht gefällt und wie du dich bei fühlst den das wichtigste ist immer das man über alles zusammen reden kann gerad wenn einen etwas sehr bedrückt den ansonsten hat es auch keine wirkliche Zukunft den für den fall das ihr "Vielleicht" ihrend wann einmal gefühle bekommt und zusammen seit auch wenn man davon noch sehr lang nicht ausgehen kann,müss ihr auch ber alles sprechen können den ansonsten wird die Beziehung ziemlich schnell ein ende finden.

P.s. sollte ein gespräch nichts bringen/ändern solltest du ihn dir einfach aus den Kopf schlagen den dann hat er wirklich keinerleih interesse an dir was sich dann auch nicht ändern lässt.


Antwort
von violatedsoul, 28

Im Chat ist keiner alleine, sprich, jeder kann sich auch woanders rumdrücken. Dann ist seine Aussage, dass du süß bist, eine Allerweltsaussage, die ein Mann jeder Frau sagt, wenn er kommunikativ wenig auf dem Kasten hat und mehr zum Spaß mit Frauen schreibt.

Du solltest dich da nicht so reinsteigern. Die wenigsten Chatter sind auf was Beziehungstechnisches aus, sondern nur zur Marktwertcheckerei unterwegs.

Suche dir real einen Mann. Da kann man zwar erfahrungsgemäß auch an Spinner und Schauspieler geraten. Aber trotzdem siehst du ihn dann auch mal real und kannst richtig mit ihm reden.

Kommentar von Myuchenza ,

Ich kenne ihn real. Aber schreiben tun wir erst seit zwei wochen naja fast drei. War ja nicht so dass er nur sagte ich bin süss er ist auch weiter gegangen ständig und meinte er würde mich zu gerne heiraten irgendwann ect.. Er wohnt aber etwas weiter weg

Kommentar von violatedsoul ,

Das ist doch nur bla bla, was er dir da ins Ohr flüstert. Ich würde da nie was Ernsthaftes drin sehen. Und du solltest deine rosarote Brille nicht auf deine Nase zementieren, sondern sie auch mal abnehmen und etwas nachdenken. Keiner redet nach so kurzer Zeit vom Heiraten, außer Spinner, die wissen, dass sie ihr Opfer am Haken haben und mit ihm spielen können.

Antwort
von DerOli01, 31

Fühle irgendwie mit dir, zwar nicht so schlimm aber ähnlich... Naja kannst entweder mit ihm reden, oder du ignorierst ihn mal, mehr Möglichkeiten hast du wohl nicht :( außer du beendest alles, aber das willst du ja nicht

Kommentar von Myuchenza ,

Alles aber nicht das. Ich hab schon so oft versucht ihn zu blocken und zu löschen aber habs einfach nicht übers herz gebracht..

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Das ist keine Liebe, wenn man jemanden nur durch chatten kennt.

Der Typ hat sicher noch andere Mädels mit denen er schreibt.

Kommentar von Myuchenza ,

Ich kenne ihn auch persönlich

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann sprich ihn auch persönlich an.

Kommentar von Myuchenza ,

Er wohnt zwei stunden von hier weg

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ja und ? Man kann auch telefonieren. Schon mal davon gehört ? Dann spricht man miteinander.

Antwort
von tchibobecher, 33

Am besten vergisst du ihn und suchst dir im realen Leben einen, der deine Aufmerksamkeit auch verdient

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Schätzchen, Du bist nicht sein einziges "Schätzchen".

Lösche nicht Dein Profil, sondern SEINES!

Gib Dich selber wieder "frei".

Kommentar von Myuchenza ,

Ja.:( danke

Antwort
von kokomi, 26

er hat kein interesse mehr, sieh es ein

Antwort
von MancheAntwort, 23

Er fährt ZWEIGLEISIG !

Dich hält er sich nur warm....

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 28

wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Kommentar von Myuchenza ,

17 :/

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Naja, in diesem Alter ist das nicht soooo ungewöhnlich, wobei sein Verhalten schon komisch ist.

Frag ihn einfach, was nun Sache ist und fordere eine klare Antwort. Ansonsten vergiss ihn

Kommentar von Myuchenza ,

Er ist 21. ich wein mir jede nacht meine augen aus weil er mir keine klare antwort gibt. Wenn ich eine antwort fordere dann fängt er an mir komplimente zu machen ect 😔 werde ich machen.. Danke

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Wenn er jedesmal anfängt, Dir Komplimente zu machen, wenn du eine klare Antwort verlangst, sieht das ganz danach aus , als ob er nur mit dir spielt. Zumindest ist das meine Meinung.

Dann lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrekcen ohne Ende

Kommentar von Myuchenza ,

Hmm ja.. Dankeschön

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Schau mal in dein Postfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten