Er antwortet nicht, warum antwortet er nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lauf ihm nicht hinterher, das ist nicht gut und kommt komisch rüber. Entweder hat er seinen Grund warum er nicht antwortet oder er fühlt sich cool dadurch. Manche denken dass Mädchen ihn dann "attraktiver" oder "anziehender" finden. Es kann aber auch sein dass du unbewusst irgendwas gemacht hast was ihm nicht gepasst hat oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht auch mal ne Pause und ist nicht 24/7 on. Er wird schon bald wieder zurückschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
01.04.2016, 21:59

Mittwoch habe ich ihm das letzte mal geschrieben und ich habe immer noch keine Antwort. Er schreibt mich nie an, ich schreibe ihn immer an. Also wir haben bis jetzt nicht viel geschrieben, ganz wenig haben wir geschrieben. Aber persönlich ist er dann mehr aktiv. Außerdem habe ich ihn gefragt, ob er mich in eine Gruppe tun kann und er hat dann gesagt, geht nicht, bin in keiner. Dann habe ich gefragt, warum nicht? Seit dem kriege ich keine Antwort!

0

Mein gott eh so ein kontroll Freak. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen ihn nicht, wir kennen dich nicht.

Wenn er dir nicht schreibt, wird er seine Gründe haben.

Lass ihn dann einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?