Er antwortet nicht ,soll ich ihn einfach in Ruhe lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du schreibst dich mit diesem Jungen und OK auf dein armseliges „ hey „ hat er halt nicht geantwortet und mal ganz offen gesagt, was hätte er dir außer einem ebenso armseligen “ hey „ darauf eigentlich antworten sollen. Also beim nächsten mal solltest Du es mit etwas sozusagen was auch eine Antwort erfordert versuchen. Unabhängig aber davon schreibst Du auch, das ihr noch nie miteinander gesprochen habt und ergo es wird so langsam Zeit um etwas daran zu ändern und dann wirst Du auch mitbekommen wie groß das Interesse von dem Jungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.11.2015, 19:57

Danke fürs Sternchen.

0

Das Jungs einen gewissen Jagdinstinkt haben aber du wenn du es so machst über treibe es nicht! Poste einfach mal ein richtig cooles Foto von dir und like eins seiner Fotos sowas in die Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Heute morgen hab ich ihn nochmal mit ,,hey :)'' angeschrieben."

Mein persönlicher Rat: Sowas sollte man nicht schreibe wenn man versuchen will eine Konversation am laufen zu halten XD 

Lass aber die Nachrichten mal gut sein und red am Montag mal ganz normal mit ihm, ein bissl smalltalk. Aber auf keinen Fall noch ne Nachricht aktuell hitnerherschicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch nachher noch mal und stell ihm eine simple Frage und schau ob er darauf antwortet. Vielleicht ist er zu dem Zeitpunkt gerade aufgestanden und hat die Nachricht zwar gelesen, allerdings nicht geantwortet weil er vielleicht zu müde war. Später hat er dann halt vergessen zu antworten. Passiert mir selber auch oft genug, wo ich mir dann manchmal dumme Kommentare anhören muss, weswegen denn nicht antworte :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll er antworten, wenn nur ein Hey von dir kommt ? :) Vielleicht braucht er ganze sätze, um antworten zu können bzw zu wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er dir mit Sicherheit zurück schreiben. Es kann aber auch sein, dass es ihm einfach nicht gut geht oder so. Ich an deíner Stelle würde einfach gar nichts mehr schreiben. Du kannst ihn ja anlächeln wenn ihr euch seht aber ich finde als nächstes müsste etwas von ihm kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ganz ehrlich finde ich das mit Jungs sind Jäger dumm. Wenn eine/einer auf unerreichbar macht könnte es passieren das der andere iwann das interesse verliert. Für dich ein Tipp wenn du ihn morgen siehst, sprech einfach mit ihm. Sag sowas wie, hey wie war dein wochende oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja über sowas macht man sich viel zu viele Gedanken. Schreib einfach nichts mehr, denn wenn er wirklich Interesse an dir hat, schreibt er dich an bzw. würde dich auch mal in echt ansprechen. Und wenn er nicht zurückschreibt hat er vermutlich kein Interesse und dann hilft auch nicht ihn zuzutexten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung