Frage von Rosa28, 27

Er antwortet nicht mehr obwohl wir uns so gut verstanden haben. Was soll ich tun?

Hi alle zusammen, also ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung und da habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er ist in einer Freundesgruppe die ich auch kenne und mich gut verstehe. Dann hat er mich am Sonntag angeschrieben und hat dafür wahrscheinlich einen seiner Freunde gefragt. Auf jedenfall hat er gefragt wie es mir so geht und so ich habe halt geantwortet dass es mir gut geht und wie es ihm geht. Jetzt hat er seid 1 Tag nicht mehr geantwortet aber ist öfters am Tag online. Was soll ich jetzt machen ? Ihm nochmal schreiben? Oder garnichts mehr schreiben ?

Antwort
von UweKeim, 12

Das kann alles mögliche bedeuten. Es muss kein Plan von ihm sein.

Es kann auch einfach sein, dass er gerade viele andere Dinge um die Ohren hat. Es kann aber auch sein, dass er sich inzwischen mit einem anderen Mädchen vergnügt. (Kann dir hier niemand sagen).

Ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen warten und sobald du etwas hast, was du ihm schreiben kannst. Würde ich ihm schreiben.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Jona29, 6

Also das kann viele Gründe haben. Wenn er sich extra die Nummer besorgt hat und Dir dann geschrieben hat, ist er ja auf jeden Fall interessiert.  

Möglich dass das ne Taktik von ihm ist ( die ja offensichtlich funktioniert)  um sich interessant zu machen. 

Was meiner Meinung nach bescheuert ist es sei denn man ist 15-17 dann ists ok :) 

Oder er ist einfach nicht so der Typ der viel schreibt und wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen dass es ihm mit Dir gefallen hat und das er sich auf das nächste Mal freut. 

Versuch locker zu bleiben.  

Wenn du schreiben willst, schreib wenn du findest er muss erst wieder schreiben warte ab

 Konzentrieren würde ich mich eher auf das nächste Treffen. 

Antwort
von nolimit1111, 11

ganz ehrlich der war der einige der dich angeschrieben hat der hat als erstes interesse gezeigt. ich bin auch der meinung das du dem nicht schreiben sollst! Und falls der dir nach paar Tagen wieder schreiben sollte gib dem keine Aufmerksamkeit lies es und antworte ihm nicht !! 

Antwort
von alee154, 8

Also so hart es auch tönt kann es sein das er jetzt kein Interesse mehr an dir hat. Habe ich auch scho mal erlebt.

Habe dann wieder geschrieben und hat dann geantwortet mit der Ausrede "oh sorry habe vergessen zurück zu schreiben".. wenn man Interesse hat schreibt man gleich zurück finde ich.

Du kannst es ja mal probieren und ihm wieder schreiben, mal schauen was er antwortet

Antwort
von TheAllisons, 27

Schreib ihm nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten