Frage von HmmFrage, 49

Er antwortet nicht mehr, hat das was zu bedeuten?

Hey Leute Ich schreibe seit gestern mit einem Jungen. Er ist echt total sympathisch und nett, jedoch antwortet er auf meine letzte Nachricht nicht mehr. Und ich weiß, dass er heute nichts vorhatte oder ähnliches. Wir haben so ca die gleichen Interessen und Geschmäcker und meine letzte Nachricht bestand auch nicht nur aus 2 Wörtern. Hat das was zu bedeuten?

Antwort
von JZG22061954, 23

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen was Du dem Jungen auf seine Frage hin geantwortet hast und möglicherweise bereitet ihm deine Antwort wohl doch mehr Probleme, als er es bereit wäre dir gegenüber zuzugeben. Andererseits aber sollte das auch kein so unüberwindliches Problem werden, um nicht die Sache im beiderseitigen Einvernehmen sozusagen wieder hinzubiegen.

Kommentar von HmmFrage ,

Und was sollte ich jetzt tun? 

Kommentar von JZG22061954 ,

Versuche ob es dir irgendwie ob schriftlich, oder telefonisch oder auch persönlich gelingt den Kontakt zu dem Jungen aufzunehmen und dann sollte sich die Sache bereinigen lassen.

Antwort
von patrickhilft, 21

Kommt drauf an, was du halt geschrieben hast? und bei mir ist das manchmal so, ich lese eine Nachricht und vergesse dann zu antworten xD

Kommentar von HmmFrage ,

Er dachte, dass er mich mit einer Frage verletzt hatte und ich meinte darauf: "Ist nicht schlimm, das Thema begleitet mich eh tagtäglich :D" Oder so ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community