Frage von Blattsee9090, 106

Er antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten,liest aber andere?

Hallo, ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen. Ich denke wir haben uns ein bisschen in einander verliebt. Am Donnerstag schreib er mir, dass ich morgen(Freitag)in der 1. Pause zu ihm kommen sollte. Weil ich aber krank war konnte ich nicht kommen und habe ihn dann auch gefragt ob es auch Montag ginge. Seit dem ignoriert er meine Nachrichten. Da ich nicht weiß was er mir sagen wollte, noch wieso er mich ignoriert hab ich keine Ahnung was ich machen soll. Weil ich gestern Abend etwas sauer war hab ich ihm 2 Nachrichten geschickt wodrin ich ihn gefragt habe ob er sauer auf mich wäre und wenn ja wieso er mich dann ignorieren würde und darauf keine Antwort bekommen. Dann habe ich micht heute morgen bei ihm dafür entschuldigt, dass ich so sauer war. Dann hat er eben in eine Gruppe in der ich auch bin ein Video geschickt aber meine Nachrichten immer noch nicht gelesen...:( Könnte mir vielleicht jemand sagen ob ich etwas falsch gemacht habe oder wieso er das macht oder was ich mache könnte? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaidkevshsifk, 106

Er isn idiot? 😏 Keine Ahnung, vielleicht schmollt er ja. Wir Jungen sind oft sensibler als man denken mag. 

Kommentar von Blattsee9090 ,

Ok, also meinst du ich soll ihm Zeit lassen? :D

Kommentar von jaidkevshsifk ,

Ich würde sagen....mhhh...also da du ihm ja nichts getan hast und dich für dein nichts tun auch noch entschuldigt hast, ist er ein Pfosten. Schreib ihn nicht an, sprich ihn nicht an, bis er zu dir gekrochen kommt 😉

Kommentar von Blattsee9090 ,

Alles klar xD

Antwort
von Vordenkerin, 72

Verstehe das meistens auch nicht. Sie sind einfach zickiger als Mädchen.

Antwort
von FrauFriedlinde, 97

Scheinbar möchte er nichts mehr von Dir.

Kommentar von Blattsee9090 ,

Daran habe ich auch schon gedacht, aber dann schreibt man das doch zumindest oder?

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Ne! Dazu sind sie viel zu freige!