Frage von paulakuh19, 75

Er antwortet nicht mehr. Wie schreibe ich ihn ein letztes mal an?

Er antwortet plötzlich nicht mehr aber ich würde gerne noch einen letzten Versuch starten. Was schreibe ich dass nicht verzweifelt klingt sondern eher locker und ungezwungen? Ich habe als letztes geschrieben und wollten uns eig mal treffen:/

Antwort
von blackforestlady, 60

Vergeude nicht Deine Zeit mit so etwas. Wenn er nicht zurück schreibt, dann hat er kein Interesse an Dir. Also lass es bleiben.

Antwort
von Powergirl270, 67

Also ich kenn daa problem un so antworzen wie hast du keine selnstachtung bringen überhaupt nix
Deswegen würd ich ihn an deiner stelle noch ein mal anschreiben aber wart noch ein bisscjen so 1/2 tage
Und ich würd ihn ganz normal abschreiben also so hey wie gehts und so und eingäfach ein normales gespräch anfangen
Liebe grüße
Ps: manchmal ist es aber auch bessrrcdie Nummer und so zu löschen und den kontakt abzubrechen anfangs ist es schwer doch das wird :)

Antwort
von Dreamer430, 61

Seit wann kommt denn der Knochen zum Hund? Du hast ihm eine klare Möglichkeit gegeben den Kontakt aufrecht zu halten. Er hat sie nicht genutzt. 

Hast du so wenig Selbstwertgefühl das du einem Kerl hinterher laufen musst? 

Zu guter letzt, der gute alte Spruch: Auch andere Mütter haben verdammt hübsche Kinder ;-)

Antwort
von JackBl, 41

Lass es einfach. Du willst vielleicht noch etwas retten, aber er hat schon lange abgebrochen. Mehr als zusätzliche Anstrengungen und vielleicht noch Tränen wird es Dir nicht mehr bringen.

Sieh nicht zurück, sondern nach vorne udn schau lieber was schönes auf Dich zukommt.

Antwort
von FeeGoToCof, 56

Nein, lass` es und bewahre Dir Deine Selbstachtung. Du bist bereits in Vorleistung gegangen. Das reicht. Es wäre an ihm, jetzt zu reagieren. Wenn da nichts kommt, hast Du eine eindeutige Antwort.

Antwort
von KUMAK, 69

Wenn er nicht antwortet solltest du es auch lieber dabei belassen.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 75

Frag ob er die Tage mal Zeit hat. Wenn er drauf reagiert dann ist ja gut aber wenn nicht dann vergiss es 

Antwort
von leaalvre, 45

Lass es lieber!

Antwort
von Effigies, 33

Nicht mehr seit wann?

Kommentar von paulakuh19 ,

Über eine Woche jetzt schon.. 

Kommentar von Effigies ,

OK; es gibt ja immer mehr Leute die schon Terror machen wenn man 3 min nach Eingang einer Nachricht noch ned geantwortet hat.

Aber ne Woche is echt unhöflich.

Antwort
von anastasia100, 61

Warum schreiben wenn er nicht mal antwortet ?

Antwort
von SndrRfflnbl99, 18

Schreib nichts, häng ihm doch nicht so am A*sch, wenn du ihm was bedeutest meldet er sich ansonsten lass es, mach dich nicht zum Affen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten