Frage von Mella4856, 43

Er antwortet nicht, bin ich uninteressant für ihn?

Hallo:)
Ich bin 17 Jahre alt und hätte da eine Frage. Es gibt einen jungen (17) den ich schon immer irgendwie attraktiv fände. Vor ca 2 Wochen habe ich in Instagram geaddet und er hat auch zurück gefolgt, seit dem haben wir immer gegenseitig unsere Bilder geliked oder er hat auch einfach mal so was geliked. Aufjedenfall hat meine Freundin ihn dann durch mein Handy in Snapchat geaddet er hat mich angenommen und natürlich gefragt wer ich bin usw. Ich hab ihm erzählt das es meine Freundin war, aber ich denke nicht das er mir das glaubt weil es schon echt ne Peinliche Story ist🙈 er meinte es wäre kein Problem und so und er war total nett & meinte das wir uns ja bissl snapen können und so. Das war mittwochs, heute habe ich ihn mal Gesnapt aber es kam keine Antwort, also er hat es schon gesehn. Jetzt bin ich total enttäuscht weil ich dachte ich kann ihn mal kennenlernen. Er soll angeblich ganz schön beliebt bei Medels sein & er hatte auch schon oft was mit Medels...
Was würdet ihr jz an meiner Stelle machen?Bitte um hilfreiche antworten! Danke 💗

Antwort
von uloynat, 30

Das kommt drauf an. Willst du eine Beziehung oder den Dii

Bei Beziehung ist natürlich risky wenn er schon viele hatte da nochmal zu vertrauen dass es für immer bleibt. Aber wenn du nur kurz(du weist schon was) willst dann ist er bestimmt zu haben wenn du nicht hässlig bist :D

Antwort
von Mausi234beere, 9

Du musst Geduld haben! Es klingt doof aber es kann nicht alles einseitig funktionieren und vielleicht hatte er keine zeit zu antworten oder hatte andere Gründe. Lass ihn nicht denke das er ein und alles für dich ist, sonst nutzt er dies nur aus. Ein bisschen Eifersucht erzeugen bei ihm ist manchmal ganz gut, dann merkt er, das andere sich auch für dich interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten