Er antwortet nicht auf meine whatsapp Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ihn ein weiteres mal anschreiben und wenn er dann nicht antwortet, dann sprich ihn in der Schule an, aber wenn er 2x nicht antwortet, dann wird er höchstwahrscheinlich kein Interesse an dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovlyJule
28.03.2016, 19:02

Er geht ja nicht mehr auf meine Schule

0
Kommentar von LovlyJule
28.03.2016, 19:06

Okay und ich kann ihn da auch direkt drauf ansprechen oder kommt es komisch rüber?

0
Kommentar von LovlyJule
28.03.2016, 19:09

Aber des kommt ja auch doof rüber will ja eigentlich wissen warum er nicht mehr zurückschreibt und wenn ich ihn dann frage ob er sich mit mir treffen will wird er mich höchstwahrscheinlich auch ignorieren

0
Kommentar von LovlyJule
28.03.2016, 19:15

Würde aber ungern mit ihm telefonieren, da ich 1. noch Nie mit ihm telefoniert habe und 2. kenn ich ihn ja bisher nur von der Schule und so vom schreiben ist dann bissle komisch in anzurufen und 3. dann nimmt er einfach nicht ab wenn er mein Name sieht
Deswegen find ich schreiben besser

0