Frage von zuckerschnekii,

Er antwortet nicht aber ich Liebe ihn!

Hallo zusammen, also "er" hat mir vor einem jahr mal richtig hoffnung gemacht wir haben und auch geküsst und so. Dann hatte er plötzlich eine Freundin und hat sich nicht mehr gemeldet. Jetzt ist das mit der wieder vorbei und er hat sich tausendmal entschuldigt und wir haben uns toll verstanden viel gelacht und auch telefoniert. Jetzt hat er es wieder geschafft (ich weiß nicht wie) dass ich mich in ihn verliebt habe. Er hat mich auch gefragt ob ich mir mehr als freundschaft vodstellen kann und dass er mich so süß findet und so. Vor drei tagen habe ich ihm eine sms mit gegenfrage geschrieben und er hat nicht geantwortet heute habe ich ihn gefragt was los ist aber auch jetzt keine antwort. Ich habe angst dass er mich wieder nur "benutzt". Denkt ihr das tut er? Was soll ich machen ich weiß nicht weiter? :( Anrufen will ich ihn aber nicht! Danke im Vorraus:)

Antwort von EmoCoreBoy96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmm musst du dir gut überlegen wenn er dich schonmal belogen hat ...
such dir lieber einen neuen und besseren freund , jemanden den du verdient hast : )

Antwort von artdirector,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dieses willst du mit mir gehen ja nein vielleicht über sms kannst du vergessen.

entscheidend ist das ihr euch beide real trefft und zusammen ausgeht, und er noch mit auf einen kaffee rein kommt. wenn es dann funkt - funkts - und ihr habt eine chance für eine beziehnung. wenn nicht, dann nicht. so einfach.

wenn er noch zeit braucht, und du ihn liebst, kannst du ihm ja auch sagen, das du ihm alle zeit der welt lässt - aber trotzdem gerne mit ihm zeit verbringen möchtest.

Antwort von spageti,

las ihm zeit wen er dich liebt meldet er sich nach 2-3 tagen meldest du dich einfach telefonisch aber schreib ihmnicht dauernd smsn dann fùhlt er sich bedràngt viel glùck noch<3

Antwort von schelm1,

Er braucht Sie als einen sogenannten "Notstopfen", den man nimmt wenn sonst mal wieder Beziehungsebbe herrschrt! Dafür sollten Sie sich selber zu schade sein!

Antwort von maddel13,

Ruf doch einfach an. Vielleicht ist er ja noch nicht so weit? Jungs sind im durchschnitt verklemmter als Mädchen, daher sagt man auch man soll sich ältere Freunde suchen

Antwort von eko113,

lauf ihm nicht hinter her mach ihn ein bischen eifersüchtig und ignoriere ihn klappt 100pro :) viel glück

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community