Frage von moongirlluna, 27

Er antwortet mir nicht mehr, was tun?

Hey, mein Freund antwortet mir seit gestern nicht mehr er hat die Nachricht gelesen und war auch die ganze Zeit on... Soll ich vllt. ein ? senden

Antwort
von ByteJunkey, 15

Wenn es eine wichtige Frage ist klar. Wenn nicht, wirkst du vllt etwas nervig. Nicht böse gemeint, aber so wirkt es bspw. auf mich ;)

Schönen Sonntag noch :)

Kommentar von moongirlluna ,

Also ich wollte ihn fragen ob wir uns heute treffen wollen (ich hab ihn gestern um 12 Uhr gefragt) :/ Danke dir auch :)

Kommentar von ByteJunkey ,

Warte einfach, bis er wieder angekrochen kommt. Dann kannst du ihn ja fragen, warum er nicht geantwortet hat. Wenn er nicht antwortet wird er schon seinen Grund haben. 

Allerdings hasse ich auch Leute, welche die Nachricht lesen, aber nicht antworten. Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein, einfach ein "Nein, geht leider nicht" oder "Yo, geht klar" zu schreiben ?!

Aber naja, warte einfach bis er wieder schreibt. Vllt hat er ja auch eine ganz plausible Erklärung und alles ist wider gut ^^

ja stimmt schon danke :)

Antwort
von Wikipedia02, 14

Jungs sollte man nicht auf den Keks gehen, das treibt sie nur noch weiter weg....

Also: lieber noch etwas warten

Antwort
von canstar007, 11

Was willst du ihm senden?

Entweder ein ? oder was ist den jetzt

Antwort
von somi1407, 10

War's denn ne wichtige Frage? Manche Leute sparen sich die Antwort, wenn sie es unwichtig finden.

Ich würde sonst mal anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten