Er antwortet mir nicht mehr, was soll ich machen mag ihn als Freund nicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ignoranz ist lächerlich.
meistens ist es so wenn man mich ignoriert warte ich halt bis ne antwort kommt aber wenn halt nach einer stunde immer noch nix kommt und er online ist schreib ich halt: kannst du nicht zurück schreiben?
oder
oke

irgendwas damit er dann kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninamaus
22.05.2016, 20:56

Mag halt nicht nerven 🤔

0

warte erstmal ab. er wird sich schon melden und dann erklären warum er sich nicht gemeldet hat.

Guten Abend animamaus,

nun schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins Korn. Wer online ist muss nicht davor sitzen. Vielleicht hat sich eine Situation ergeben, die momentan keine Antworten zulassen.

Abwarten und Tee trinken.....

Kommentar von aninamaus
22.05.2016, 21:00

Habe halt Angst das ich ihm auf den Zeiger gegangen bin & die Frage es jetzt zum Überlaufen gebracht hat. Wir würden uns spätestens morgen beim Fußball sehen aber weiß auch nicht wie ich ihm da gegenüber treten soll. Wenn ich ihm sonst nicht sofort geantwortet habe hat mir auch immer ganz oft geschrieben. Wir haben uns in letzter Woche so sehr viel anvertraut. Allerdings war es heute echt ein bisschen merkwürdig...

0

Das Gefühl ist natürlich blöd. Kenne ich nur zu gut😕

Aber ich würde mir da im Moment nicht so groß einen Kopf machen, vielleicht ist er wirklich Grad schlecht gelaunt.

Lass ihn vielleicht mal kurze Zeit in Ruhe und morgen schreibst du ihm dann nochmal, gehst aber nicht auf das nicht Antworten von heute ein.

Viel Glück

Kommentar von aninamaus
22.05.2016, 21:02

abe halt Angst das ich ihm auf den Zeiger gegangen bin & die Frage es jetzt zum Überlaufen gebracht hat. Wir würden uns spätestens morgen beim Fußball sehen aber weiß auch nicht wie ich ihm da gegenüber treten soll. Wenn ich ihm sonst nicht sofort geantwortet habe hat mir auch immer ganz oft geschrieben. Wir haben uns in letzter Woche so sehr viel anvertraut. Allerdings war es heute echt ein bisschen merkwürdig...

0

Was möchtest Du wissen?