Frage von daslebenistsox, 47

Er antwortet mir nicht mehr kann ich noch was tun?

Hey, ein Junge den ich mag und er mich eig, denkt ich verarscge ihn. Er geht nicht mehr in meine Nachrichten rein, obwohl ich ihn gefragt hab wie er auf sowas kommt und das ich mich wirklich mit ihm treffen will usw. Ich habe davor auch schon ein geschrieben Was soll ich tun? Kann ich überhaupt noch irgendwas machen ?

Antwort
von rania22, 22

Eigentlich will er nur von dir hören dass du ihn wirklich magst( so wie wenn ein mädchen sagt ich bin fett obwohl sie dünn ist, dann will sie eig nur hören dass sie schlank ist)
Ich finde lass ihn einfach dann schreibt er dir von allein wenn er dich wirklich mag

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Das einzige was Du in dieser Situation wo dieser Junge ganz offensichtlich beschlossen hat sich bis auf weiteres in vornehmes Schweigen zu hüllen tun kannst, das wäre noch einen Versuch zu unternehmen sozusagen zu ihm durchzudringen. Sollte dieser Junge sich aber wie ich vermute und befürchte stur stellen, dann wirst Du damit auch keinen Erfolg haben und es würde Sinn machen es dann auch sein zu lassen.

Antwort
von JustNaTii, 23

Wieso denkt er das denn?
Sprich ihn persönlich an wenns geht wenn nicht abwarten und Tee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten