Frage von aninamaus, 54

Er antwortet mir nicht mehr, ist er sauer?

Hi & zwar habe ich vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt haben dann Nummern ausgetauscht & immer total lustige Nachrichten geschrieben. Ich hatte das Gefühl er ist der erste seit langem der mich mal wieder versteht. Und hat mir immer Mut zugesprochen da es in meiner Beziehung nicht so gut läuft. Mein Freund dachte die ganze Zeit wir schreiben & Flirten. Vielleicht war ein kleiner Flirt ab und zu dabei und die Blicke waren auch nicht ohne. Auf jedenfall wurde mein Freund richtig sauer auf einer Feier und ist ausgeflippt das ich doch bei ihm schlafen soll heute Nacht & da hat es sein kleiner Bruder mitbekommen und ihm zuhause erzählt wir haben dann noch 2 Tage lang geschrieben. Gestern Abend habe ich ihm dann nochmal geschriebenund jetzt ignoriert er mich.

 Ich möchte ihn als Freund nicht verlieren..er ist mir wichtig hört mir zu etc. auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen. Jetzt ignoriert er mich.. Was soll ich tun? Soll ich ihm schreiben das wir mal reden sollten?

Antwort
von XxHope1302xX, 16

Hey (: also Als erstes ... Bleib cool ... Ich bin selber ein mann ... Ich weiß zwar nicht wie alt ihr beide seid, aber ich glaube bei Jungs ist das immer gleich ... Warte mal am besten so bis morgen abend ... Aber sei zwischen durch oft online. Das macht ihn wenn du Glück hast eifersüchtig ... Mach einen lustigen Status rein und ein peppiges pb ... Das macht Jungs dann immer iwie ein wenig eifersüchtig (: wenn er morgen immer noch nicht antwortet lass ihn links liegen und komm nicht angekrochen (: 

VG 

Hope

Antwort
von ichtrolle614, 29

wahrscheinlich ist ihm das gerade unangenehm versuch das einfach ruhig und erwachse zu klären in dem du wie du gesagt hast einfach mit ihm redest

Kommentar von aninamaus ,

Habe nur Angst das er es ablehnt und sagt er möchte nicht. In Whatsapp war er den ganzen Tag nicht online wahrscheinlich wegen mir allerdings ist er es auf Facebook..

Kommentar von ichtrolle614 ,

mach dir einfach keinen stress irgendwann muss er dir ja schreiben 

einfach ruhig bleieben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community