Frage von Lilly2710, 99

Er antwortet immer auf meine Nachrichten, schreibt mir aber nie?

Ich (w14) mag einen Jungen sehr gerne und ich habe ihn auch ein paar mal angeschrieben. Er antwortet immer sehr schnell und in langen Sätzen mit Emojis usw...
Aber er schreibt mich nie an. Woran könnte das liegen?
Unser Verhältnis ist so: Klassenkameraden, nicht sooo eng befreundet sind aber nicht verfeindet oder so, er ist mein Schwarm :/
Danke für Antworten!❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolshoot4this96, 38

also ich würde mal sagen du musst mehr mit ihm flirten um das du selbst herausfinden zu können ob er das selbe empfindet wie du :)

Antwort
von Freddy11337, 44

Faulheit mehr ist das nicht :P

Antwort
von HaticeKara, 39

Vielleicht traut er sich nicht dich anzusprechen oder er antwortet so weil er einen auf a****loch machen will.

Weiß net könnte alles mögliche sein aber das waren so meine Gedanken 

Kommentar von Boba3 ,

Stimmt ist schwer zu urteilen weil sie uns nicht genügend infos gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community