Frage von galadria90, 56

Er antwortet einfach nicht und ich weiß nicht wieso?

Hey , also ich habe in der Schule einen neuen Jungen kennen gelernt, irgendwann hat er mich gefragt ob wir nicht mal was machen sollen. Wir haben uns getroffen, ich hab mich möglicherweise etwas verknallt, wir haben uns danach noch öfter getroffen ,aber es ist nichts passiert. Wir haben recht oft auch geschrieben und ich hatte immer ein gutes Gefühl. Ich hab jetzt die Schule gewechselt, aus persönlichen Gründen, bin nicht mehr mit ihm auf der Schule ,aber ich wollte ihn einfach nochmal sehen und hab ihn nochmal gefragt, das war vor zwei Tagen, er hats gelesen, war seitdem auch oft online ,aber er antwortet nicht, da kam gar nichts. Ich finde das sehr merkwürdig, eigentlich hat er immer recht schnell geantwortet. Was soll ich jetzt tun ? Klingt komisch aber ich vermisse ihn einfach. LG und danke

Antwort
von SquishyyFishy, 30

Vlt erstmal warten Jungs brauchen länger um mit Gefühlen umzugehen und passende Worte zu finden

Antwort
von Merekos, 26

Er will den Kontakt abbrechen und sich den Abschied ersparen. Schreib ihn mal an , was los sei.

Antwort
von nikitalaloca, 18

Du kannst ihm höchstens nochmal schreiben und fragen warum er nicht antwortet, aber nicht auf aufdringliche Weise sondern so dass du klar machst das es okay ist aber dass du es schade findest und einfach gerne wissen würdest. 

Oder du schreibst ihm nicht und guckst einfach ob er mal von sich aus schreibt. Wenn nicht dann hat er wohl kein Interesse mehr. Und dann solltest du ihn dir aus dem Kopf schlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community