Frage von boxergirl889, 63

Er antwortet einfach nicht mehr?

Ich schreibe seit vielen Monaten durchgängig mit einem jungen, der mir sehr wichtig ist. Am Sonntag haben wir uns getroffen und super verstanden, auch umarmt usw. Aber in der Schule ignoriert er mich immer. Hab ihn Darauf angeschrieben, er hat nur ein Smiley geschickt. Später hab ich ihm dann geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass ich ihn nerve. Er dann so "mich nervt diese Frage. Ich hasse das voll" und seitdem antwortet er mir nicht Mehr! Er ignoriert mich noch mehr als vorher und ich Weine die ganze.. Was hab ich denn falsch gemacht und was kann ich jetzt tun?

Antwort
von lolsman, 29

Jungs grenzen sich manchmal ab wenn sie sich unsicher sind ob die was mit dem Mädchen zutun haben wollen oder nicht.
Aber natürlich sind nicht alle Jungs so.
Gib ihm einfach Zeit. Wenn es sich nicht bessert, hat er dich nicht verdient.. ganz einfach..

Antwort
von Dounut357, 16

Villeicht hat er Probleme die er dir nicht erzählt hat.. Geh mal zu ihm und sprich in darauf an.. Frag ihn ob es an dir liegt oder an jemand anderem.. Rede halt über seine Probleme und sag dann wie du dich in dieser Zeit gefühlt hast als er dir nicht zurückgeschrieben hat..
Hoffe konnte dir helfen 😉

Antwort
von Zipfiberger299, 9

Am besten einfach darauf anrede, man sollte solche Probleme niemals per Chat klären.

Den wenn man das tut dann kann man ignoriert werden oder immer nur knappe Antworten erhalten. Am besten wäre es, wenn du ihn in der Schule darauf anreden würdest.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

generell sollte man den Chat nur nutzen wenn man nur mal kurz was nachfragen will zB.: "wann kommst du heute".

Wenn man etwas wichtiges besprechen will (vorallem etwas emotionales) sollte man telefonieren.

Antwort
von ZeroDestiny, 11

Such dir einen anderen. Wer dich nicht möchte, und so kindisch mit seinen verhalten ist, den brauchst du auch nicht. Oder ignoriere ihn selber für ne weile, wenn er sich wieder meldet hat er wohl mehr interesse. Wenn nicht, weißt du wenigstens woran du bist, dann verschwende deine Zeit nicht so. 

Antwort
von Retrohure, 25

Lass ihn vielleicht mal ein bisschen "in Ruhe" und schreib ihn in ein paar Tagen wieder an. Das ist echt doof von ihm, dich in der Schule zu ignorieren. Vielleicht solltest du dir lieber einen anderen suchen, der auch nett zu dir ist.

Antwort
von Blattsee9090, 21

Das hab ich auch mal gehabt dass ich das gefühl habe das ich ihn nerven würde, aber vielleicht fragst du ihn einfach mal morgen in der Schule wieso er dich jetzt ignoriert und auch was du besser machen kannst Lg

Kommentar von controller1 ,

aber bitte nicht vor seinen freunden... nimm ihn mal kurz mit iwo hin

Kommentar von Blattsee9090 ,

Ja das stimmt weil sonst machst du es vielleicht nur noch schlimmer xD

Antwort
von ShadowMoon7, 22

Das mit der Schule könnte an seinen Freunden liegen. Wenn er offen sein Interesse vor ihnen zeigen würde wäre das womöglich uncool. Sprich das Thema einfach erst mal nicht wieder an. Versuch so mit ihm zu chatten und dich wieder mit ihm zu verabreden. Face to face kannst du es dann vielleicht noch mal anbringen, wenn du merkst er hat Gefühle für dich. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten