Frage von ludi55, 126

Er antwortet aufeinmal nicht mehr, was kann ich tun? frage speziell an die männer!?

Hey leute! Ich hab eine frage an euch weil ich momentan wirklich nicht weiter weiss. Ich hab jemanden vor ca 3 monaten kennen gelernt und wir haben uns schon paar mal getroffen (nicht allein) und ich mag ihn wirklich sehr ich hab mich noch nie mit jemanden so perfekt verstanden. Nun ja wir wollten letztens was allein unternehmen das hatte er aber leider aus krankheitsgründen abgesagt.. Ich hab ihm dann geantwortet und jetzt schreibt er seit 4 tagen nicht mehr zurück..ich glaub ich kann ihm auch nicht nochmal schreiben weil ich das schon einmal gemacht hab (nicht jetzt sondern vor einem monat oderso) es kam zwar nicht scheisse bei ihm an, aber ich möchte einfach nicht so bedürftig rüber kommen oder ihm hinterher rennen.. Was würdet ihr tun? Oder was soll ich davon halten und was sagen die männer?! Würd mich freuen auf eure antworten vielen dank :)

Antwort
von chooney, 54

Schritt 1: beruhige dich!

Vlt hat sich ja nur sein Zustand verschlechtert. 4 tage empfinde ich persönlich nicht als lange Zeit.
Frag ihn doch höflich und nett wies ihm geht. Ob er sich schon erholt hat. Das wirkt dann nicht bedürftig .

Kommentar von ludi55 ,

Ich versuchs! Sollte ich denn noch abwarten? Ich trau mich halt nur nicht weil ich ihm schonmal geschrieben hab als er es vergessen hatte

Kommentar von chooney ,

seid ihr schon in einer Beziehung ?

Kommentar von ludi55 ,

Nein..wieso?

Kommentar von chooney ,

weil es auf die Formulierung ankommt (nein ich will nix von dir.) du könntest ihm einfach was schreiben wie bist du noch krank hab dich seit Samstag (oder Sonntag ) nicht gesehen. oder etwa geht's dir schon besser. wenn ihr in einer Beziehung wärt könnte man noch Floskeln einfügen.

Kommentar von ludi55 ,

Achso, nee also wenn dann würd uch ganz locker schreiben..ich will halt nur nicht dass er sich dann belästigt fühlt oder dann abhaut oder sonst was weil ich will wirklich was von ihm

Kommentar von chooney ,

ne Wird er nicht.

Antwort
von B4ttleM4ster, 48

Hast du ihn irgendwie generft oder schreibst du ihn deutlich öfter an als er dich? 

Kommentar von ludi55 ,

Nein ich schreib ja selber sogar manchmal ein tag später oderso.. Und wir schreiben uns nie an wir schreiben immer da weiter wo wir aufgehört haben abwechselnt

Kommentar von B4ttleM4ster ,

Verstehe, ist er offt zwischendurch online?

Kommentar von ludi55 ,

Ja :/

Kommentar von B4ttleM4ster ,

Dann hat er wohl kein Interresse mehr :/

Versuch ihn vielleicht irgendwie neidisch zu machen... :) 

Kommentar von ludi55 ,

Aber so aufeinmal nach 3 monaten ?:( aber wie?

Kommentar von B4ttleM4ster ,

Mit anderen Jungs oder mit einem Heißen Profielbild. Sowas würde mich als Jungen neidisch machen. :)

Antwort
von cubic123, 36

Männer = wenig Gedanken, wenig Interpretationsvermögen.

KISS = keep it short and simple.

--> nicht denken,  handeln!

Antwort
von ghul666, 27

Hat er deine Nachricht denn gelesen? Wir übersehen sowas auch schon mal. Gerade wenn man im Moment mehrere Frauen organisieren muss

Kommentar von ludi55 ,

Ja er hat sich die nachricht direkt angesehen und er hat echt nicht mit vielen frauen zutun. Das weiss ich ehrlich

Kommentar von ghul666 ,

Dann schreib ihm einfach nochmal.

Nicht fragen warum er nicht antwortet, sondern ganz normal schreiben. Und dann mal sehen wie er reagiert.

Kommentar von ludi55 ,

Also nochmal? :/

Kommentar von ghul666 ,

Ja frag doch wie es aussieht mit essen gehen oder was auch immer ihr machen wolltet. Das kommt nicht bedürftig rüber wenn du ganz normal schreibst. das kommt dann wie Interesse rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community