Frage von SuperJojo007, 98

Er antwortet aber schreibt mich nicht an-Weitermachen oder Seinlassen?

Hey. Also ich bin da in einen Jungen aus einer Klasse über mir verliebt(ich 13 er 14) und hab auch schon seine Nummer hab mich dann auch mit ihm geschrieben und alles, hab mich auch schon mit ihm getroffen und das DATE war wirklich Mega er war total lieb und auch sichtlich nervös wollte mir scheinbar gefallen.. Und hat am Ende gesagt:War schön oder? (Ja) Müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Allerdings ging alle Kommunikation vor und auch nach dem Treffen nur von mir aus:Ich hab ihn angeschrieben und er hat aber immer geantwortet und das auch nicht so das ich jetzt sage: Der will mich loswerden und der mag mich nicht! Nein ich habe wirklich das sehr starke Gefühl das er wirklich auf mich steht und mich wirklich mag. Er lächelt mich auch immer schüchtern und süß an wenn wir uns sehen. Er ist übrigens auch generell nicht Grade der Mutigste(liegt es vlt daran?). Jedenfalls frag ich mich:Mag er mich? Warum schreibt er mich nichtan ist aber sonst immer nett und macht den Eindruck das er mich mag?!? Ich hab auch immer Angst das er sich genervt fühlt aber diesen Eindruck macht er einfach nicht. Jedenfalls bitte sagt mir ob er wirklich einfach keine Interesse hat(aber geht das überhaupt nach all diesen Anzeichen?). Ihr könnt euch auch ein paar meiner alten Fragen durchlesen da steht die Geschichte nochmal genauer beschrieben(auch die Vorgeschichte). Bitte helft mir und noch eine Bonus Frage:Ich habe ich auch nach dem 1. Date gefragt (er hat wieder sofort geantwortet). Soll ich ihn jetzt auch noch nach dem 2. DATE fragen oder warten? (Date war am Freitag heute ist Dienstag)

Danke für alle Antworten und Ciao😁

Antwort
von Isabellmelina, 98

Hi, ich denke es liegt daran das er vllt. wirklich sehr schüchtern ist also mach den ersten Schritt ich meine bei den Anzeichen denke ich nicht das er dich nicht mag .  

Kommentar von SuperJojo007 ,

Wie meinst du das mit 1.  Schritt? Ich hab ihn doch schon nach einem DATE gefragt?!? 

Antwort
von lolasam007, 88

Also nach einem zweiten Date würde ich nicht fragen da er dies machen sollte aber wenn du glaubst dass er in dich wirklich verliebt ist kannst du ihn einfach fragen warum er dich nicht anschreibt bei mir war so eine ähnliche Situation und derjenige hat gesagt dass er zu schüchtern war also bei der schreib Sache würde ich einfach direkt sein. :)

Kommentar von SuperJojo007 ,

Und was glaubst du sollte ich jetzt genau schreiben??? 

Kommentar von lolasam007 ,

In per Whatsapp ( ich nehme an ihr schreibt per whatsapp) einfach fragen zum Beispiel: Hey, ich hätte da mal eine Frage...

Kommentar von SuperJojo007 ,

Ja und weiter? Weil ich weiß nicht ob das blöd kommt wenn ich frage "... Warum schreibst du mich eigentlich nie an aber antwortest mir? 

Kommentar von lolasam007 ,

Ja also ich habs so geschrieben: also ich will dir nicht zu nahe kommen und versteh mich nicht falsch aber gibt es einen Grund warum du mich nie anschreibst ? :) 

Kommentar von SuperJojo007 ,

Und sollte ich vorher noch warten? (ich habe ja jetzt schon seit  dem 30. gewartet (heute 2.)

Kommentar von lolasam007 ,

Wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community