Er anschreiben oder ich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man sich verliebt verhalten sich viele auf einmal wieder wie 12 also keine Panik deswegen ;)

Wenn du ihn so toll findest würde ich ihm an deiner Stelle einfach mal schreiben und ihn fragen wie´s ihm so geht. Halt einfach irgendein neutraler Gesprächseinstieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy678
27.11.2016, 16:11

Danke für deine liebe antwort ☺️Ich weiss es is eh normal wenn man sich verliebt.. Aber ich bin normal so ein realistischer mensch und so schnell verlieben.. Das wär ja richtig dumm weil ich ihn nd mal kenne.. Richtig komische situation :/

0

Hallo,

klar kannst du ihn anschreiben, einfach wie die anderen schon gemeint haben mit einem neutralen Einstieg.... vielleicht hatter er heute bislang auch wenig Zeit, also ich würde es nicht aufdringlich finden.
Du schreibst ja sicherlich nicht alle Stunde 5 Nachrichten oder so ;)

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy678
27.11.2016, 16:18

Dankeschön.. Wahrscheinlich hast du recht..

1

Warte einen tag ab. Bur weil man jemanden interessant findet,heißt das nicht,dass man jeden tag schreiben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy678
27.11.2016, 16:13

Danke für deine antwort .. Ich denk normal auch so aber wenn man sich gerade einmal kennen lernt dann is doch gut wenn man mehr schreibt oder? 😕

0

Er hat dir gestern geschrieben, na dann antworte doch drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy678
27.11.2016, 16:14

Gestern haben wir geschrieben sehr lange aber heute eben nicht :/

0

Was viele heutzutage nicht verstehen ist folgendes: Es ist völlig egal wer von euch wen anschreibt, wenn das Interesse bereits vorhanden ist. Ihr verbaut euch nur gegenseitig die Chancen, indem ihr dieses taktische Psychospielchen spielt. Du willst mit ihm schreiben? Dann schreib ihn an! Es gibt nicht einen einzigen logischen Grund, der dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy678
27.11.2016, 16:20

Ok ich werds jz einfach tun!

1

Kenn ich...Lass deinen Stolz da weg, schreib ihn einfach mal an & Frag ihn warum er dir nicht schreibt, jedoch schreib dies nur wenn du ihm zuletzt geschrieben hast.Wenn er dir zuletzt geschrieben hat erwartet er sicherlich von dir dass du ihn anschreibst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Ich denke beides Ist okay, wenn du ihm Nicht schreibst, wirkt das halt so, als rennst du ihm Nicht hinter her, Und das Ist Denke Ich gut. Aber wenn du ihn anschreibst, Ist das Denke Ich auch Kein Fehler^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wictor
27.11.2016, 16:40

Das wirkt nicht, als ob man ihm nicht hinterherrennt, sondern so, als ob man Null Interesse hätte. Wie kann man überhaupt von hinterherrennen sprechen, wenn man sich erst einen Tag kennt?

0

Ich peröhnlich würde ihn anschreiben. Wenn er nicht schreibt ist das ja kein schlechtes Zeichen. Vielleicht hat er Stress oder so, oder braucht abstand. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Viel Glück.

-Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?