Frage von xxbetulxx, 105

Er ärgert und provoziert mich immerwieder?

Hallo :)
Ich bin irgendwie verzweifelt
Und zwar schreibe ich mit einem jungen seit Ca 10 Monaten schon. Wir haben uns auch noch nie gesehen und so
Aufjedenfall ist das so dass er am Anfang wo wir mit schreiben angefangen haben so richtig lieb aber echt witzig war. Er hat mir halt öfters gesagt dass er magt und mich anständig findet , sowas halt.
Aber in den Monaten hat das immer nachgelassen.
Wir schreiben nicht mehr normal, weil er mich aktuell immerwieder Provoziert,ärgert und etwas beleidigt. Ich finde das eigentlich echt witzig von ihm und provoziere/beleidige auch zurück aber das übertriebene ist dass er alles sarkastisch meint also dass er sarkastisch veranlagt ist.
Jetzt würden einige Sagen er hasst mich und so aber es gibst nichtmal Gründe dafür .Meine cousine meinte es ist völlig normal bei zwei Personen die sich schon kennen weil beide nichts großes zu erzählen haben aber ich weiß nicht ob das stimmt😂😂 falls ihr unser alter wissen wollt wir sind beide 16

Antwort
von Tomorii, 34

Vielleicht hat er seine Tage ....

Kommentar von xxbetulxx ,

aaaaaaaalllllllleeeeesssss kkkklllllllaaaarrrrrr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community