Er ärgert mich immer (hilfe bitte)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich offensichtlich dass er auf dich steht. Ich weiß nicht wie alt du bist aber in jungen Jahren kommen Jungs auf den Gedanken dass man das Mädchen bekommt indem man sie ärgert. Das wird mit der Pupertät vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sa2007
31.10.2015, 12:48

Danke,wir sind 13 :)

0
Kommentar von Jerrycrafting
27.11.2015, 20:07

Kein Problem Danke für den stern

0

Ehm.

Nach soviel Text komm ich irgendwie genauso klar wie vohrer.

Du glaubst er steht auf dich? 
Wenn du ihn magst, dann trefft euch einfach mal und schon hat sich die Sache erledigt ^^

Manche Jungs wollen aber auch einfach Aufmerksamkeit und schauen wie sich das andere Geschlecht gegenüber einem verhält, wenn er dies und das macht. Gabs bei mir auch seeeehr oft in der Schule. 

Schlussendlich war nichts,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sa2007
31.10.2015, 12:46

okee danke :)

0