Frage von sarah3452, 155

Er ändert seinen Status/Profilbild auch wenn ich meinen änder?

Hallo. Also ich (18) habe seit paar Monaten Liebeskummer. Ich war mit dem Jungen (19) nicht einmal zusammen, aber habe mich irgendwie ihn ihn verliebt. Nunja, er hat dann irgendwann mal aufgehört sich zu melden und von einem guten Freund von ihm, mit dem ich auch befreundet bin, habe ich erfahren, dass ich ihm zu "schwierig" war. Also damit meinten er, dass man um mich sehr kämpfen muss (was auch immer das heißen mag) uws. Der Grund dafür ist wsl, dass ich seeehr schüchtern bin und noch nie in einer Beziehung war bla bla bla und er schon viel mehr Erfahrung hat als ich... weiß jetzt nicht ob er mich immer noch mag oder nur wegen meiner "strurrheit" den Kontakt abgebrochen hat.

jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn immer ich meinen Status oder mein Profilbild änder auf Whatsapp, dass er dann das auch gleich am nächsten Tag tut. Denkt ihr es ist Zufall? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jungs sowas machen, aber ich änder meinen Status oder mein Bild vl 1 mal in 2 Monaten also eig. nicht so oft und deshalb wundert mich das immer.. Könnt ihr mir sagen, ob das irgendwas bedeutet oder ist es wirklich nur reiner Zufall?

Antwort
von Berlinfee15, 84

Guten Tag,

es bleibt doch egal, ob ER bewusst/unbewusst seinen Status ändert oder nicht, denn Fakt bleibt, Du stehst weiterhin mit Deinen Gedanken/Gefühlen im Dunklen.

Vermutlich möchtest Du das (ver)ändern, dann solltest Du Taten folgen lassen. Als Vermittler könnte der gemeinsame Freund eine Rolle -dezent- übernehmen. Du musst nur die passende Erklärung finden.

Ansonsten wird kein "Schuh" aus euch:)

Viel Glück!

Antwort
von loema, 74

Es ist kein Zufall. Er sendet dir geheime Liebesbotschaften.
Er liebt und begehrt dich. Und das will er damit damit unauffällig ausdrücken.
Er sieht deinen Bildwechsel. Wartet bewußt einen Tag ab und ändert dann seins. Das ist ein Morsecode. Das bedeutet quasi einen Heiratsantrag.
Du solltest also die nächsten Jahre nicht davon abkommen, auf ihn zu warten. Natürlich ohne dich zu melden. Einfach zu Hause bleiben und auf ihn warten.
Dann kommt er irgendwann angeritten auf einem weißen Pferd. Um dich endlich zu holen. Dann bist du reif und genau richtig.


Kommentar von kingkongkanns ,

: D

Antwort
von Smile2601, 72

Melde dich einfach bei ihm und sprich ihn ganz direkt darauf an, sonst kannst du dir da auch nicht wirklich sicher sein.

Antwort
von maiminase, 68

Das können wir hier auch nur vermuten.
Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann frag ihn einfach, warum er dich plötzlich ignoriert.
Wenn er dir sagt warum, weißt du, wo du stehst. Wenn er sich gar nicht mehr meldet, weißt du's im Prinzip auch...

Antwort
von IchMagSchinken, 68

ich denke es ist zufall, aber probiers aus


jungs achten normalerweise weniger auf solche kleinigkeiten

Antwort
von Scaffkrencho, 58

Hey ich hatte auch das Problem mal, ich denke er will das es umgekehrt ist das du dich meldest und du um ihn kämpfst das heißt das er macht es auch extra um dich einversuchtig zu machen falls er was mit anderen Mädchen macht :)

Hoffe ich konnte dir helfen viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten