er 36, ich 21

13 Antworten

Prizipiell bin ich jemand, der mit der Einstellung lebt, das Alter ist relativ! Daher ist für mich persönlich dieser Altersunterschied auf dem Papier völlig irrelevant, wenn alles andere passt.

Von daher, was spricht dagegen, sich zu treffen? Wie lange kennt bzw. schreibt ihr denn schon?

Eine gesunde Vorsicht sollte dennoch immer gegenüber Internetbekanntschaften gegeben sein...

Nein, solange ihr euch wirklich liebt und auch selbstbewusst seit, ist das Alter egal! (:

Die kennen sich doch noch nicht einmal...??? Wie kann man da von LIEBE reden...

wenn es eine internetbekanntschaft ist, dann wäre ich vorsichtig. der alterunterschied ist nicht allzu gross, das zeigt die lebenserfahrung. aber genauso sagt die lebenserfahrung, dass du im internet vielen schlimmen fingern begegnest.

lass dich auf alle fälle nicht darauf ein zu ihm zu reisen, du könntest in eine hilflose situation kommen.

sowieso, wenn er es "seriös" meint, wird er dich besuchen und du kannst den ort eueres treffens wählen. ausserdem wird er dir zeit geben, gerade wegen dem altersunterschied.

annokrat

An deiner Stelle würde ich erst gar nicht mit ihm schreiben.

Der Altersunterschied ,ist normal gesehen zu hoch.Außer ich sage,ich mache mir jetzt noch 20 schöne Jahre.Danach wirst Du den Altersunterschied schon merken.Aber gehe nicht mit so viel Hoffnung in die Begegnung.Du weißt ja nicht mal ,was das für ein Mensch ist.Lerne Ihn erst mal kennen,dazu muss man eigentlich ein viertel Jahr,sich treffen Ehe man sagen kann,etwas kenne ich jetzt.Aber es muss dann ja immer noch keine Liebe sein.Überlege es Dir genau.