Frage von angepuhh, 95

Er 24,ich 18..und jungfrau.. Geht das gut?

Vor zwei Wochen habe ich ich über lovoo einen typen kennengelernt.. Hab zu spät gemerkt, dass er 24 ist. Nach langem hin und her schreiben haben wir entschieden uns zu treffen (hab ihm vorher gesagt, dass ich noch jungfrau bin und total unerfahren bin.. Er hats akzeptiert und findet es auch gut ) Am Freitag haben wir uns getroffen. . Ursprünglich wollten wir nur ein bisschen spazieren und uns kennenlernen, aber da es aufeinmal angefangen hat zu regnen sind wir in sein auto und sind durch die Gegend gefahren.. Nach 15 minütiger fahrt in der wir uns gegenseitig geärgert haben, hat er dann einen Parkplatz gefunden. . Und dann fings an.. Wir haben rummgemacht und sind nach hinten gegangen.. hab ihm mehrmals gesagt, dass da mehr nicht laufen wird(er hats bejaht), iwann hat er auch angefangen mich anzufassen(po, brust, Rücken) und hat versucht mir den bh auszuziehen .. Hab ihn von dort weggedrückt. Hats für einige Sekunden akzeptiert und hat wieder versuch unter meinen bh zu kommen.. Habs ihm nur drüber 'erlaubt' .. Das ganze hat 2 stunden gedauert.. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es noch ein zweites date geben sollte.. Fürs erste kennenlernen wars doch etwas viel(nicht das es mich iwie körperlich gestört hat, nur mein kopf ist verunsichert) .. Oder liegt das am Altersunterschied? Es war schon schön, auch wie er sonst mit mir umgegangen ist. . Nur das es so schnell war, verunsichert mich.. Er musste danach direkt arbeiten. . hat sich aber direkt gemeldet. . Der Abschied hat auch ne weile gedauert ^^ Was sagt ihr dazu? :) Vielen dank schonmal für eure antworten und liebe grüße ;)

Antwort
von schokocrossie91, 91

Er hat deine Grenzen missachtet und du willst dich wirklich nochmal mit ihm treffen? Hast du das wirklich nötig? Der Altersunterschied hat damit hat nichts zu tun, der Kerl hatte einfach keinen Respekt.

Kommentar von angepuhh ,

Das ist ja das Problem  ich bin unsicher, er weiß das und weiß auch, dass ich  lange warten würde.. Er hat gemeint, dass er so lange warten würde, bis ich es selbst selbst auch will.. War aber sonst korrekt und es ging nix unter die Gürtellinie. Er hat gemeint, dass ich ihm gefalle, aber wer scheibt sowas nach einem Treffen? Er war echt nett und wohl hab hab ich mich auch gefühlt 

Will ihn absolut nicht in schutz nehmen!  

Kommentar von schokocrossie91 ,

Lovoo ist jetzt nicht unbedingt die App, bei der man seine große Liebe findet und mit dem Sex wartet. Nennen wir das Kind beim Namen, es ist eine App für spontanen Sex. Den hast du nicht gegeben und das ist auch absolut dein Recht, ich bezweifle aber, dass der Kerl so lange auf dich warten will. Ich würde dir raten, es zu vergessen.

Kommentar von angepuhh ,

Ok, danke.. Werd ich wohl machen müssen :) 

Antwort
von Schwoaze, 95

Tja! Einerseits ganz interessant, so begehrenswert zu sein. Andererseits war ihm ziemlich egal, was DU willst. Ich denke, beim nächsten Date wird er es wohl darauf anlegen, weiter zu kommen. Überlege Dir, ob Du schon so weit bist. Nur weil er will... ist kein Argument. Er wird in ... 1 Monat auch noch wollen, ist ja ein Mann.

Wegen des Altersunterschiedes würde ich mir keinen schweren Kopf machen. Wenn sonst alles klappt, ist das kein Problem.

Kommentar von angepuhh ,

Danke, aber ich glaub wirklich , das ichs lassen.. :) 

Kommentar von Schwoaze ,

... denke, das ist eine weise Entscheidung.

Antwort
von Lisalein632, 80

also wenn du eine beziehung suchst, dann würde ich die nicht auf lovoo suchen. er will dich nur rumkriegen, dass du mit ihm schläfst.

Kommentar von angepuhh ,

Ich hab da auch schon normale getroffen und kenne auch einige, die das nicht vorhaben

Kommentar von Lisalein632 ,

ja, da magst du recht haben :) hab nur leider ein paar erfahrungen gemacht...vielleicht bin ich auch einfach nur an die falschen leute geraten...

Kommentar von angepuhh ,

Trotzdem danke für die Antwort.. Ich ja anscheinend auch^^

Antwort
von Schuwidu, 59

Als junge Frau wuerde ich ein zweites Treffen absagen,es gibt viele anstaendige Maenner.

LG vom Schuwidu

Kommentar von angepuhh ,

Ich hab ja nicht vor mit ihm zu schlafen.. Sonst war er ja echt toll, wär das mit der brust nicht gewesen 

Kommentar von Inkonvertibel ,

DH

Kommentar von angepuhh ,

Werd ihn nicht mehr treffen.. Hat sich erledigt, danke :) 

Antwort
von FeuerwehrMitte, 64

Ich bin selbst schon 19, und finde es absolut daneben was der Typ gemacht hat. Es ist dein Körper und du hast zu entscheiden was du willst. Wenn er das nicht akzeptieren kann, und so Notgeil ist dann wäre er schon bei mir unten durch.

Mit sowas hab ich überhaupt kein Verständnis .

Kommentar von angepuhh ,

Soll ich ihn drauf ansprechen? 

Kommentar von Nobodyox7 ,

Wenn er eine Aussicht hätte, er würde was festes wollen, dann würde er sich doch auch Zeit lassen und mehr kennen lernen wollen :/ Aber wie willst du ihn auf das ansprechen :/

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Wenn du das willst, kannst du das machen. Wenn du dich wirklich wieder mit ihm treffen willst, dann aber nur in der Stadt

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Ob er was festes will, kann ich nicht sagen. Auf jedem Fall, verhällt sich so kein richtiger Typ

Kommentar von angepuhh ,

Ist schon iwie ein seltsamer typ... Aber ich  habe mich nicht wieder mit ihm getroffen :) 

Antwort
von Nobodyox7, 60

Das ist aber ein heftiger Typ.. wie schon erwähnt Beziehung auf Loovo suchen ganz schlechte Idee.. die sind da fast alle nur auf das eine aus

Die wollen dich einmal rumkrigen und tschüss die nächste

Lass dir Zeit bevor du auf einen Kerl eingehst, du hast es bis jetzt mit 18 schon lange geschafft :D Finde ich sehr gut ;)

Kommentar von angepuhh ,

War schwer, aber habs bis jetzt aus Prinzip nicht gemacht ^^

Kommentar von angepuhh ,

Aber langsam wirds peinlich :D

Wenn all sso von ihren Erfahrungen sprechen und ich kein plan davon habe:D

Kommentar von Nobodyox7 ,

Ach quatsch, ist doch eher peilich mit 15 so welche Erfahrungen zu haben als mit 18 noch keine ;) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten