Frage von SalvatoreVampir, 58

Er 24 ich 16 klappt das?

Wir sind zusammen, aber ich spüre irgendwie keine Liebe...wir kennen uns 3 Jahre und ich wollte ihn immer haben und jetzt ist es so weit und es fühlt sich komisch an...was ist das ?
Danke:)

Antwort
von Schwoaze, 16

Du hast Dir ja schon selber die Antwort gegeben. Du spürst keine Liebe... das muss sich ja komisch anfühlen!  Er wird möglicherweise genauso ratlos sein wie Du.

Antwort
von DuddyYo, 37

Wenn es sich nicht richtig anfühlt, dann ist zwischen euch wahrscheinlich auch nicht mehr als eine Freundschaft :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 8

Denke wenn ihr euch achtet und gleiche Character habt ja.

Viel Glück 

Antwort
von Mira1204, 7

Wenn du schreibst, da ist keine Liebe, dann würde ich es lassen. Denn gerade die Anfangszeit sollte doch aus Schmetterlingen bestehen.

Antwort
von independentpunk, 32

wenn du keine liebe spürst ist es falsch

Antwort
von Malagaeisbecher, 23

Dein erster Satz ist die Antwort auf deine Frage. Wenn sich dieser Umstand ändert, könnte es vielleicht klappen, unabhängig vom Alter.

Antwort
von UserDortmund, 4

Dann ist es wohl Freundschaft. Nur...

Antwort
von Momocop, 9

Du wolltest ihn einfach haben damit ihn keine andere hat und jetzt hast du ihn und deswegen brauchst du ihn Auch nicht mehr. Ist halt traurig für ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten