Frage von Paliboy, 206

Er 17 ich 23 und Kuscheln sind wir Schwul?

Antwort
von TheLegendary, 46

Der tag "liebt er mich" suggeriert mir, dass zumindest du Gefühle für ihn hast, was mich zu der Antwort verleitet, ja du bist schwul oder zumindest bisexuell.

Was ihn anbelangt kommt die Frage auf, warum ihr kuschelt und wie. Sowas kann sein, weil du ihn an seinen kleinen Bruder erinnerst, den er immer beschützt und er sieht dich so als seinen kleinen Bruder, kann sein dass du wie ein Kumpel für ihn bist oder dass er halt tatsächlich auch auf dich steht.

Und daran ist nichts schlimm.

Antwort
von WillSpliff, 63

situationsabhängig,man kann auch ein bedürfnis nach körperkontakt haben ,ohne dass da was sexuelles dahintersteckt.

Kommentar von Paliboy ,

Kann es sein das ich wegen den ganzen Probleme und Stress Körperkontakt suche ?

Kommentar von WillSpliff ,

möglich,wenn es dich iwie davon ablenkt...das solltest du dich selbst fragen ,nicht mich... 

Antwort
von Ordnungshueter1, 92

Leichte Tendenzen sind vorhanden

Antwort
von McFatty, 69

liegt dran wie gut ihr euch kennt ob sandkastenfreunde oder einfach halt so Normal . ihr wisst es wahrscheinlich besser als diese antworten hier 

Antwort
von Lavendelelf, 94

In diesem Alter würde ich das nicht mehr als pubertäre Selbstfindung bezeichnen.

Alles ist möglich. Schwul, Bi, Hetero ... hauptsache der Spass stimmt.

Kommentar von Paliboy ,

Was denkst du über dein Herz Rasen? Damals als ich verliebt wahr da hatte ich neben meiner Ex auch Herz rasen am Anfang der Beziehung

Kommentar von Paliboy ,

*sein

Kommentar von Lavendelelf ,

Das junge Menschen beim Sex Herzrasen haben ist doch eher normal. Ohne Herzrasen, das wäre ... naja, eben unnormal. Das ist auch unabhängig von der sexuellen Orientierung.

Kommentar von Paliboy ,

Ich rede grad nur bei Umarmung kuscheln ohne sich unten anzufassen hat er Herz rasen. Eher in meiner Gegenwart hat er das

Kommentar von Lavendelelf ,

Ich kann mir vorstellen welche Antwort du gerne hören möchtest. ABER Herzasen kann man auch bekommen wenn man sich nicht wohlfühlt oder wenn einem eine Situation unangenehm ist. Ergo: Das kannst du sicherlich besser einschätzen als ich aus der Ferne.

Kommentar von Paliboy ,

Gesten Bsp haben wir Uns unterhalten und seien Augen strahlen ich nähme meine Hand legte es auf sein Herz . Er raste sehr Hmm

Kommentar von Paliboy ,

Hmm , ich wahr ja in ein Mädchen verliebt und hatte eine zwei jährige Beziehung mit ihr . Ich liebe Ihn Wircklich anders ich kann mir Wircklich keine Beziehung mit ihn vorstellen aber tut mir sehr gut . Als ich ihn mal sagte ich berühre dich nicht mehr sagte er nein ich will das du mich berührst . Also empfindet er es nicht als unangenehm . Wie gesagt ich weiß Es selbst nicht bin verwirrt

Antwort
von MrFlauschig, 103

Keine ahnung.. das musst du entscheiden : D aber ich habe auch "gefühle" für meinen besten kumpel als kumpel halt.. aber wir kuscheln z.B. nicht.. ;) rede mal mit ihm drüber

Kommentar von Paliboy ,

Dein Herz rasen Irritert mich . Seine augen Strahlung auch.

Ich kenn ihn schon lange es wahr nicht so .
Damals als wir sprachen normal . Jetzt strahlen seine Augen .

Damals als ich ihn begrüßte und ihn. Umarmte Kurtz normal heute spüre ich sein Herz wie es bebt

Kommentar von MrFlauschig ,

ja dann biste schwul .. zumindest magst du ihn gerne .. schnapp ihn dir tiger :D wenn er mit dir kuschelt ist das doch ein gutes zeichen

Antwort
von Frooopy, 57

Liebst du ihn denn? Macht dich das Kuscheln auch sexuell an? Ihn auch?

Dann eventuell, ja.

Es gibt aber auch eine enge Zuneigung unter Männern, damit ist man aber noch nicht homosexuell. Unabhängig davon wäre schwul zu sein auch nicht schlimm, oder?

Kommentar von Paliboy ,

Also wir bekommen beide ein hoch beim kuscheln auch wenn ich das nicht will es passiert . Aber ich finde es eher sehr angenehm mit Ihn . Ja liebe Ihn Sehr. Aber da ich mal verliebt wahr in ein Mädchen und ne zwei jährige Bezeigung führte weiß ich das diese Liebe eher nicht in die Richtung geht 

Kommentar von Frooopy ,

Na vielleicht bist du ja bisexuel.

Antwort
von nextreme, 51

Das weißt Du dann wenn Du mit einem Mädchen kuscheltst.

Kommentar von Lavendelelf ,

Da hat er recht der nextreme.

Kommentar von Paliboy ,

Hab ich ja und hatte ja was mit Mädchen wahr schön

Antwort
von MetalFan1997, 63

Das müsstet ihr am besten wissen.

Antwort
von splatmaster69, 45

Ja seid ihr lel

Antwort
von ClowdyStorm, 50

und wenn, was ist schlimm daran?

Kommentar von Paliboy ,

Will wissen was er fühlt er sagt ja nix .

Kommentar von ClowdyStorm ,

wenn du wissen willst dann rede mit ihm. was fühlst du dabei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten