Frage von Sopo1512, 82

Er 17, ich 12 WAS TUN?

Ich bin verliebt in einen 17 jährigen und bin selbst 17, was tun?

Ich bin in ihn schon relativ lange verknallt. Vor ungefähr einem Jahr fand ich ihn nur symphatisch und hab geschwärmt, doch jz bin ich richitg hart verknallt und das vllt. seid ca einem halben Jahr.

Wenn man sich vorstellt dass eine 12 jährige in einen 17 jährigen verliebt ist, klingt das ja sehr absurd. Ich sag's mal so, ich bin etwas 'anders'. Ich wurde schon immer auf 13,14 geschätzt und bin auch ganzschön groß. Ich bin in der Klasse auch fortgeschrittenner als der Rest. Wie ich spreche, mein Kleiderstyle, die Wortwahl... Das soll nicht eingebildet rüberkommen, das sagen eben die Leute.

Ich fühle mich eigentlich auch älter als ich bin, was ich auch immer positiv fand.

Jetzt zu IHM

Er ist für sein Alter mittelgroß, eher etwas kleiner. Er ist fast ein Kopf größer als ich.

Bis jetzt dachte immer er wäre um die 13/14, bis ich neulich erfahren hab, dass er schon 17 ist! Das war ein Schock. Wenn ich neben ihm stehe, komme ich mir auch nicht wie ein kleines Mädchen vor und ich glaube auch nicht, dass er so von mir denkt. Er sieht eben jünger aus und ich älter, dagegen kann man nichts machen.

Wir haben auch schonmal geredet. Wir fahren immer im gleichen Bus und mir wurde es einfach unangenehm also hab ich ihn angesprochen. Wir haben einbisschen über die Schule geredet und er stieg auch schon aus. Das Problem ist, ich weiß echt nicht ob er mich wenigstens mag. Er ist echt geheimnisvoll...Man weiß irgendwie nie was er denkt, da er oftmals ernst guckt und eher selten lacht. Übrigens, er geht nicht auf meine Schule. Wir kennen uns aus einer Art Musicalakademie.

Was denkt ihr? st es normal, sich in meinem Alter in einen jungaussehenden 17 jährigen zuverlieben? Hab ich eine Chance mich wenigstens mit ihm anzufreunden?

Übrigens, er geht nicht auf meine Schule. Wir kennen uns aus einer Art Musicalakademie.

LG

Antwort
von LinkinParkSol, 32

Ich würde sagen es ist normal mit 12, dass man für nen älteren Jungen schwärmt..

Aber 5 Jahre in diesem alter sind schon heftig...auch wenn du schon etwas weiter entwickelt bist als die anderen im deinen alter....aber mit 12 ist man noch ein Kind...und er ist 17 fast ein erwachsener....

Das passt nicht und wird auch nicht gutgehen...mit 17 interressiert man sich nicht für kleine 12 jährige mädchen....und die freundschaft wird auch eher kritisch sein...

Antwort
von Othetaler, 46

Jungaussehender 17 Jähriger klingt interessant ... ;-)

Aber zu deiner Frage. Er ist definitiv zu alt für dich oder du zu jung für ihn. Schlage ihn dir für die nächsten Jahre aus dem Kopf.

In 4, 5 oder 6 Jahren könnte es passen. Vielleicht ist er ja dann noch frei.

Antwort
von Phantom15, 7

Er 17, ich 12 WAS TUN?
Ich bin verliebt in einen 17 jährigen und bin selbst 17, was tun?

Verwirrung im Text bzw. der Frage.

Eigentlich kannst Du nur weiterhin Kontakt zu ihm aufrechterhalten. Was sich daraus entwickelt wirst du sehen. ..

Antwort
von Viktoria15rus, 32

Du bist eindeutig zu jung denk ich. Ein 17 Jähriger hat meist andere Interessen als eine 12 Jährige. Vergiss den lieber, ich war mit 14 mit einem 16 jährigen zusammen und selbst das hat am ende wegen des alters nicht gepasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community