Frage von Leastarkiii, 129

Er 16 und ich 13?

Ich wollte mal fragen, wie ihr das so seht. Also ich bin 13 und er ist 16. wir kennen uns jetzt schon ein halbes Jahr und wir treffen uns in letzter Zeit wöchentlich mehrmals. Wir küssen uns auch schon, sind aber noch nicht zusammen. Fragt er mich die nächste Zeit vielleicht ob wir zusammen sein wollen oder was ist das zwischen uns ?

Antwort
von xAveryx, 31

Hör auf dein Herz, denk genau darüber nach, ob du bereit bist mit ihm eine Beziehung zu führen und lass dich zu nichts drängen.

Mit dem Alter sehe ich eigentlich kein Problem, das kommt ja auch immer ein wenig auf die geistliche Reife drauf an. Es kann natürlich passieren, dass ihr öfters mal andere Vorstellungen und Ansichten zu verschiedenen Dingen habt.

Antwort
von Aurelia17, 15

hallo,

ich finde, dass der Altersunterschied zwar erstmal gering aussieht, jedoch würde ich es nicht machen falls er fragt. Klar wenn du ihn liebst, ist es immer noch DEINE Entscheidung aber Jungs wollen in dem Alter höchstwahrscheinlich andere Sachen als du mit 13.

Zum Punkt zsm sein: hat er denn schon iwelche Andeutungen gemacht, dass er halt mehr will als nur Freundschaft (außer, dass ihr euch küsst)?

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 40

Wenns doch passt :)

Antwort
von zaraleontina, 24

Also ich bin 20 und mein Freund ist 23, haben also genau euren abstand. Der Unterschied ist nur, dass ihr beide noch sehr jung seid und somit der Altersunterschied viel mehr auffällt und auch zum Problem werden könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten