Er 16, sie 14 kann das funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar sind nur zwei Jahre Unterschied und Mädchen sind meistens sowieso zwei Jahre vorraus mit dem reifer werden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? .... ? Liebe hat mit dem Alter nun wirklich nichts zu tuen solange sie aufrichtig ist.
Ich kenne ein Paar, das seit 10 Jahren zusammen ist, die beiden haben eine wundervolle Tochter und sind nun schon seit 4 Jahren verheiratet. (Er ist 4 Jahre jünger). Stell dir nicht solche Fragen, genieß die Zeit .... ;)

Natürlich kann das funktionieren und andersrum geht es auch 2 Jahre sind jetzt nicht wirklich viel

Als ich meine 19 Jährige Freundin kennengelern habe war ich 15 du sieht also es geht noch extremer

Sicher. Die beiden werden ja nicht gleich heiraten wollen, oder?

Klaro, wenn ihr beiden zusammenpasst dann schon. Viele Paare liegen vom Alter auseinander, aber das macht nichts. Laut deinem Namen denke ich dass du das Mädchen bist und er ist 16. es könnte Missbrauch geben aber bei so einem geringen Jahresabstand denke ich das nicht. Ich hoffe es klappt ;D

Kommentar von Lollypopunicorn
18.06.2016, 21:04

Geht nicht um mich war ne allgemeine Frage :)

0

Ich finde dass das Alter in einer Beziehung keine Rolle spielt. Wenn ihr euch beide liebt, sie mit 14 reif genug ist und glücklich seit dann braucht ihr euch keine Sorgen wegen eures Alters zu machen!

Klar geht das. Ich bin fast 15 unf mein Freund fast 18 und es klappt super! Es kommt sehr auf die Reife im Kopf an!

Ich denke, dass das klappen könnte :)

Klar, es gibt mega viele Beziehungen in diesem alter

Nö niemals 

Ja warum nicht?