Frage von leonnathalia, 26

Er 15 ich 12 schämt er sich oder hat er wirklich nur angst dich die Zukunft zu verbauen?

Wir hatten eine bz (heimlich ) es wusste keiner außer ich er und sein bester kumpel ich und er gehen auf eine Schule er geht in die 9 Klasse ich in die 5 Klasse der Kumpel geht auf eine andere in die 8 Klasse keiner wusste eas aber heute 30.06.2016 is einer zu ihm und hat ihn gefragt Ob er mit mir zusammen is antworte Nein schrieb mich nach er Schule an und fragte mich warum und den ich das erzählt habe ich war das nich er glaubt mir aber nich er hat Schluss gemacht er konzentriert sich auf die Schule richtig und will bz und Schule auseinander halten ich war das aber wirklich nich und er meinte es is aus weil er sonst der Kinder fi..... ist und sich damit die Zukunft verbaut ich war das nich wer war das und warum und liebt er mich wirklich oder bin ich ihn einfach nur peinlich ( er guckt mir ummer in die Augen wenn er sagt ICH LIEBE DICH und beim küssen macht er die Augen zu und Ich auch es ist schlimm wenn das so ist oder wird aber es is kein Grund er hat mit mir über das Team ( Sex ) geredet er selber hatte bis jetzt nur ein mal vor halbem Jahr aber hat gesargt er wird warten ich liebe den wirklich ??

Antwort
von DeniiisFB, 17

Du bist 12.. also noch mehr als ein Kind.. das wird so oder so nichts.Sex ist erst mit 14 erlaubt und eine Beziehung zwischen euch halte ich für humbug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community