Frage von MyNameJoy, 43

Er (14) provoziert mich absichtlich weil er weiß das ich ihn noch liebe trotz allem was er mir angetan hat. Was tun?

Mein freund hat mich betrogen usw. Mit seiner Ex und wir sind nun auseinander. Er weiß das ich ihn noch liebe und er ist wieder mit seiner alten Freundin zusammen jetzt. In den Pausen stellen sich die beiden aber in der Aula extra da hin wo ich und meine Freundinnen stehen und macht dann mit ihr rum also küsst sie geht ihr unter den Pullover und so. Mich macht das voll traurig und wütend. Was kann ich da machen?

Antwort
von Pixos, 43

Einfach ignorieren und nicht auf seine Provokationen eingehen. Er er merkt, dass du nicht drauf eingehst, wird es für ein Ex langweilig und er lässt es, auch wenn es etwas dauern wird und für dich schwer sein wird.

Antwort
von Piuno3, 39

Das wirkt sehr kindisch von ihm. Wirkt auch so als würde er wollen dass du das siehst, das heisst er macht sich Gedanken über dich, was nichts gutes heissen soll. Aber dadurch geht er wiederum seiner freundin """"fremd""""" weil er es auf dich absieht und wahrscheinlich nur deshalb mit ihr öffentlich rummacht

Antwort
von jana9100, 41

Der Junge hat deine Liebe echt nicht verdient! Soll er doch glücklich werden mit seiner Ex aber glaub mir du bist noch so jung und du wirst noch einen viel besseren Jungen finden :) Und nun zu deiner Frage, zeig dich glücklich vor ihm und beweis ihm so das du auch ohne ihn kannst! Er hat dich echt nicht verdient, und wenn du ihn jetzt erstmal nicht sehen willst, geht doch in der Pause wo anders hin :)

Antwort
von HantelbankXL, 29

Mit Verlaub, deine Ausdrucksweise ist absolut nicht altersgemäß. Mit 14 Jahren sollte man schon in der Lage sein, vollständige und zumindest halbwegs sinnvolle Sätze zu formulieren. Vielleicht würde es dich ein wenig ablenken, wenn du dich ein wenig mehr mit deiner Muttersprache auseinandersetzen würdest.

Von der Liebe sprechen und große Frau spielen, aber schreiben wie eine 8-jährige. 

Antwort
von serva987, 41

Vielleicht einfach ignorieren?

Kommentar von MyNameJoy ,

Schaffe ich ja nicht. Hätte meine bff mich nicht zurück gehalten hätte ich seiner neuen fast eine gescheuert als sie so getan hat als ob sie in seine Hose greifen will.

Antwort
von Zyares, 24

Das beste was du machen kannst, ist an Hand dieser Provokationen zu verstehen, was für ein Ar*** er eigentlich ist und ihn zu ignorieren. Erst betrügt er dich und dann kommt er mit seiner Ex zusammen um dich noch nieder zu machen? Jemand wie er verdient deine Liebe gar nicht und glaube mir, wenn er sich nicht ändert, wird er derjenige sein, der am Ende alleine dasteht.

Antwort
von yoloforlife, 35

geh ihnen doch aus den weg oder sag ihm das du ihn noch liebst und das er dir nicht soo weh tun soll und dich nicht provozieren soll ... sry wenn es nicht hilft aber wollte nur gutes tun und dir helfen <3

Antwort
von AmandaF, 30

Was erwartest du von einem Kind in diesem Alter? Da must du jetzt durch.

Kommentar von MyNameJoy ,

Hä?

Antwort
von Joshiiiiiiiii, 23

Denk nicht an ihn ich will nicht wissen was die alles Zuhause machen mit 14...

Kommentar von MyNameJoy ,

An was denkst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten