Frage von MyNameJoy, 62

Er (14) küsst seine Ex auf dem Schulhof. Ist er noch tragbar?

Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass mein Freund mir ausversehen ein Bild von seiner Ex in Unterwäsche geschickt hat. Er meinte aber, dass sie ihn einfach nerven würde, und so. Ich habe ihm halt erstmal geglaubt.

Heute bin ich durch Zufall über den Schulhof gegangen in der 1. Pause (normalerweise bin ich immer in der Aula) und habe gesehen, dass er eben sie geküsst hat.

Ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen. Kann ich ihm jetzt noch vertrauen?

Antwort
von CateDeLaurent, 55

Nein! Das mit der Unterwäsche hätte ja noch irgendwie stimmen können aber das geht gar nicht. Also wenn mein Freund sowas machen würde, würde ich sofort Schluss machen! Er steht wohl noch auf sie und sie auf ihn sonst hätten sie sich nicht geküsst. Aber trotzdem, sprich vorher mit ihm und sag ihm wie sehr es dich verletzt aber glaub ihm keine seiner Ausreden! Da gibts noch so viele heiße Jungs, verschwende deine Zeit nicht mit so einem :*

Antwort
von VikTorIa134, 38

Also das mit dem Bild ist schon .. heftig ?

Treff dich mal mit ihm und rede darüber. Denk schon vorher drüber nach was du ihm sagst und wie du das Thema ansprichst. Und dann tu dir selbst einen Gefallen und mach Schluss. Ob du ihn liebst hin oder her, dass was er macht ist echt nicht okay und wahrscheinlich wird das nicht das letzte mal sein. ._.

Antwort
von Abuterfas, 62

Meiner Meinung nach macht er einen absolut 100 %igen vertrauenswürdigen Eindruck! Es könnte passieren, das er mit ihr schläft (wenn nicht schon getan), aber das sollte man nicht überbewerten. Ergo: Alles im grünen Bereich!

Kommentar von lovelymissx ,

Super Antwort! 😄

Kommentar von MyNameJoy ,

Sorrymcflurry aber du bist wohl komisch im Kopf. Wie hätten sie denn miteinander schlafen sollen als wir noch glücklich waren?

Kommentar von Abuterfas ,

Ich denke Du wirst mit "mcflurry" mich meinen, deswegen folgende Antwort:

Glücklich sein ist kein Garant für "nicht fremdgehen", Punkt Nummer eins. Punkt Nummer zwei: Man schläft miteinander, in dem der Mann seinen Pullermann in das Schmückkästchen der Frau, Pardon, des Mädchens steckt, bis beide vor lauter Wollust die Nachbarn wachgeschrien haben. Wenn man es tuffig und knorke machen möchte, wählt man unterschiedlichste Stellungen aus dem Fachbuch "Kamasutra".

Bei weiteren Fragen, scheue Dich nicht, mich zu fragen. Ich bin ein Menschenfreund und hilfsbereit.

Grüße

Antwort
von AngelBeatsx3, 48

Du wärst echt ziemlich naiv,wenn du ihm verzeihst. Er hat sich doch letztens wegen dem Bild in Unterwäsche angelogen, also wieso solltest du ihm noch vertrauen ?

Antwort
von FooBar1, 48

Wie viel wiegt er den? Ich denke ich könnte ihn noch tragen. Aber warum? Außerdem fragst ja für dich

Kommentar von MyNameJoy ,

Lustig. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten