Er (14) gibt per WhatsApp zu, dass er mit seiner Ex (15) geschlafen hat. Was soll ich nun machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sie war geiler als ich? Überleg mal wie grottenschlecht du erstmal warst! ich musste sogar oft schauspielern das es schneller vorbei war; nimm deinen schwanz und bleib da wo du bist! (das würde ich jetzt schreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schießen ihn ab. Er hat es nicht verdient. Und was ist das bitte für einer der mit 14 so viel Erfahrung hat das er darüber urteilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha 😂😂 immer wieder das gleiche mit Kinderbeziehungen.... Servier den kerl einfach ab, anders hat ers nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 00:14

Das ist mein Leben brauchst nicht drüber lachen

0
Kommentar von GoodQuestionnn
21.11.2015, 00:58

Pontius👍👍👍 danke, genau richtig erklärt

0

Schreib dem Mädel und frag sie, ob er ihr auch Genitalherpes übertragen hat. Dann wird sie sicher nicht mehr mit ihm schlafen. Du könntest sie auch fragen, ob 2min Sex ok waren oder "rammelt der bei dir auch wie ein Karnickel?"

Dann ignorierst du den Jungen und suchst dir nen neuen.

Ich hoffe, die zwei haben wenigstens verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 16:18

Haha, was ist wenn sie mich dann anzeigt?

0
Kommentar von Philinikus
21.11.2015, 18:07

Wieso sollte sie das tun? Es ist mir neu, dass das ein Grund für eine Anzeige ist.

0
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 18:29

Beleidigung?

0
Kommentar von Philinikus
21.11.2015, 21:06

Ist das eine beleidigung für sie? ;)

0

Moment, seit wann stehen ältere Mädchen auf jüngere Kerle o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 16:17

Keine Ahnung...

0

Nicht aufs gleiche Niveau sinken, die sache aber beenden ...
Tut mir leid für dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbuche ihn als schlechte Erfahrung ! Wenn er fremd geht, und dich dann noch runtermacht hat er dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 00:14

Als ich geschrieben habe dass er mit ihr geknutscht hat haben welche geschrieben dass ich ihn nicht verdient habe. Was das?

0

Ich freu mich für ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 08:37

Wieso das?!

0

Block ihn und werd mir jmd ändern glücklich sojemand hast du nicht verdient !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block his number and chill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blockier ihn auf Whatsapp,red nicht mehr mit ihm.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wartet nur darauf dass du eine Antwort gibst am besten ignorierst du ihn blockierst ihn und es schenkst ihm keine Aufmerksamkeit mehr denn das will er ja eigentlich erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 00:23

Wie kommst du bitte darauf?

0
Kommentar von Kronleuchter22
21.11.2015, 10:25

naja durch das was er geschrieben hat. Dass ist sehr klar, es würde denk ich schlimmer für ihn sein, wenn du ihn nicht beachtest.

0

kein Schwanz ist so hart wie das Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
21.11.2015, 00:36

nicht grad subtil aber wahr :)

0
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 00:49

Lustig

0

Was möchtest Du wissen?