Er 12 ich 15 geht das oder nicht hö?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Beziehung könnt ihr schon haben, aber Sex ist halt grenzwertig, weil du erst ab 14 mit ihm schlafen und andere sexuelle Handlungen machen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Her schwierig weil in der Regel Mädchen viel weiter sind wie Jungs. Frag mich eigentlich was du mit dem Kind willst. Aber als gute Freunde warum nicht. Wenn ihr euch versteht. Aber ich denk mehr als Händchen halten sollte nicht drinnen sein. Wenn du mehr willst solltest dir schon an einen Jungen halten der entweder gleich alt ist oder etwas älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Egal wie alt man ist, es zählt nur wie sehr ´man sich mag. Die Liebe zählt. Also sprech ihn an. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag möglicherweise eine gewisse Zeit auch mehr oder weniger gut funktionieren aber letztendlich darfst Du nicht vergessen, dass dieser Junge gerade mal 12 Jahre alt ist und Du immerhin als Mädchen schon 15 Jahre alt und dem Jungen von daher was deine persönliche Reife betrifft um Lichtjahre überlegen. Ohne dir hier ein X für ein U vormachen zu wollen, das Ende von dieser Geschichte wäre bereits vorprogrammiert noch bevor sie eigentlich überhaupt beginnen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen tut alles... Aber das macht die Situation noch krasser ;D Mädchen sind mit 12 so reif wie Jungs mit 14-15, Jungs sind mit 12 aber gewöhnlicherweise so reif wie ne 10 jährige ;D also kurz und knapp: ich kanns mir nicht vorstellen dass er mit 12 weis wie man eine Beziehung führt, also würde ich an deiner stelle noch warten bis er bisschen älter ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter sollte nicht das Problem sein. Versucht es einfach.:) Viel Glück❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei reiner Freundschaft kein Problem AABER bis zu seinem 14. Geb. sollten die sexuellen Gelüste aussen vor bleiben; das kann Ärger geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon. Nur Sex solltet ihr noch keinen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich.sry. aber naja ist halt bisschen pubertät und so und Kinderbeziehung
Sry das es so hart klingt
Aber kannst es ja versuchen... nur Bitte kein Sex dürft ihr eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich haben einen Altersunterschied von 6 Jahren. Ich bin 16 Jahre und er ist 22. Es ist völlig egal, wie alt dein Freund ist, wenn ihr euch gut versteht und euch mögt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das sollte gehen. Du solltest nur beachten dass er mit 12 noch vollkommen andere Interessen haben wird als du. Also einfach wird das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung