Er 10 Jahre älter und Fernbeziehung denkt ihr dass das klappen KÖNNTE?
Frage steht oben und Antwortmöglichkeiten unten! Danke im Voraus!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja weil, | 6 |
| Nein weil, | 9 |
| Ja wenn, | 1 |
| Nein, wenn, | 1 |
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa weil,
Liebe kennt kein Alter und auch keine Entfernung.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein weil,
sagt mir mein Bauchgefühl.
Aber das kann sich auch irren.
Viel Erfolg!
MfG -
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa weil,
ich bin 7 Jahre älter als meine Frau und die Beziehung funktionierte sogar 2 Jahre über eine Entfernung von 11.000 km (München-Indonesien)obwohl wir uns in der zeit insgesamt nur 10 Wochen sahen (dann haben wir geheiratet). ES GEHT WENN DIE LIEBE NUR GROSS GENUG IST. LIEBE BRINGT OPFER. DAS IST DAS WESEN DER LIEBE.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein weil,
Fernbeziehungen sind in 99% aller Fälle ein Totgebohrenes Kind
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein, wenn,
er dich garantiert betrügt
-
Ja weil,
Erstmal an alle NEINsager hier - Wenn ihr schlechte erfahrungen gemacht habt dann ist es euer Problem. Ich sage Ja, denn: Wenn eine Liebe besteht, kann keine Entfernung der Welt diese beeinträchtigen. Das Alter spielt heutzutage keine Rolle mehr.
-
Ja weil,
Gaby 1997 hat es schon sehr schön gesagt. :)
Aber ich glaube, dass es schwer und anstrengend werden kann, aber die Liebe schafft so vieles... :)
-
-
Nein weil,
Entfernung tötet ... und wenn er nicht jetzt nur nen paar Kilometer weg ist, dann klappt das vielleicht ne Zeit lang, aber irgendwann fordert die Zeit und die Entfernung nach der Rosa Rote Brillephase ihren Tribut und weicht der nüchternen Realität. Wenn man etwas schlimmes hinter sich hat und man sich von dem Ort entfernt, dann wird einem das Verarbeiten erleichter, ist das gleiche Prinzip Entfernung und Zeit ... Allerding weiß man ja nicht, wie weit ihr voneinander weg seid ...
-
keine ahnung, hab selber eine...wie alt bist du?
Kommentar von LoveOrLooseLoveOrLoose 20.07.201016
Kommentar von GrinseebackeeGrinseebackee 20.07.2010Na dann vergiss es mal lieber.. In dem Alter bist du dafür noch nciht reif genug und er nützt dich wahrscheinlich nur aus!
-
Ja weil,
Liebe fragt nciht nach Alter oder Entfernung, Liebe fragt nach was ganz anderem
-
Nein weil,
man sich nciht richtig vertrauen kann. man weiß eben nicht was der partner alles macht und wenn man sich dann auch noch selten sieht ... nee würd nicht klappen
-
Naja nen Versuch ist es wert, erst dann sieht man ob es klappt. wäre aber nichts für mich
-
kommt ganz auf andere umstände an, z.b. könnt ihr euch 100% vertrauen, seid ihr treu, liebt ihr euch sehr, bla. einfach mal ausprobiern
-
Nein weil,
Du bist noch jung, und Fernbeziehungen haben generell einen Hang zum Scheitern...
-
Nein weil,
DAs sind ja eigentlich 2 von den größten Problemen die eine Beziehung verhindern :D.
Wunderschön geschrieben DH
Danke schön