Frage von Ninilein3553, 45

Er sucht Körper Kontakt?

Er war immer ganz normal zu mir. Aber heute in der schule hat er immer körperkontakt gesucht und hat immer mit seinem Knie mein Knie berührt. Kurz vor Schulschluss durften wir noch ans Handy und er war an meinem Handy und hat meine Bilder und Videos angeschaut und hat anderen aus unserer Klasse Herz smylies geschrieben. Ist er in mich verliebt wenn er körperkontakt sucht? Er hat mal gesagt des er mich süß findet aber mich nicht liebt aber vllt liebt er mich irgendwann. Meint ihr es ist soweit. Er liebt mich? Er hat auch mit seiner Jacke Dan 5 mal oder öfters auf meinen Arsch geschlagen aber net fest tat au garnet weh. Liebt er mich?

Antwort
von dummbatz, 21

Hallo, ich weiss "gute Ratschläg" sind immer leicht gegeben...
Du hast eigentlich nur eine Möglichkeit es herauszufinden: Du musst ihn fragen. Ist sicherlich nicht ganz einfach...
Mir stellt sich allerdings eine Frage; Du schreibst "
Er hat mal gesagt des er mich süß findet aber mich nicht liebt aber vllt liebt er mich irgendwann. ..." - Habt ihr schon einmal darüber gesprochen? ... und erwartest es, dass es bald soweit ist?
Auf jeden Fall klare Verhältnisse - wenn du nicht "ewig warten willst bis er von sich aus kommt" - fragen!
Viel Glück

Kommentar von Ninilein3553 ,

Ich hab ihn gesagt das ich in ihn verliebt bin und ob er mich auch liebt und dann kam raus daß er mich süß findet mich aber nicht liebt 

Antwort
von Partiana, 26

Könnte sein, dass sich da etwas anbahnt. Warte ab, die Zukunft wird es zeigen. 

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 25

Ich würde sagen, dass er hat Interesse an dir :)

Wenn du auch auf ihn Lust hast, dann verabredet euch mal, als Date :P

Antwort
von josefslenderman, 22

Geh mit ihm auf nen kaff oder so, verbring etwas zeit allein mit ihm, und wenns passt zwischn euch wirds was werden ;)

Kommentar von Ninilein3553 ,

Wir sind 14 einen Kaff is glaub blöd 

Kommentar von josefslenderman ,

Dann woanders, musst dich ja nicht gleich zum essen ausführn lassn, weis ja nicht was bei euch so angesagt is, aber dir fällt schon was ein ;)

Antwort
von Dumpii, 21

Diese kleinen Kimderbeziehungen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten