Frage von nicki0101, 54

Er küsst mich häufig wieso?

Hey Ein junge mit dem ich mich das 2. Mal getroffen habe. Und mit dem ich mich schon 1 mal geküsst hat. Küsst mich häufig. Z.B ich bin eine Person die viel diskutiert und als wir uns neulich getroffen haben habe ich wieder diskutiert (aber nicht ernst gemeint halt es war witzig ) und dann küsste er mich einfach. Naja später hat sein Freund angerufen und fragte wo er sei er sagte es ihm. Und 5 M. Später waren seine ganzen Freunde da. Die haben ihn geärgert und naja. Es war schon witzig. Als sie gegangen sind fragte er mich wie ich sie finde. Und jaa später Kamm es wieder dann zum Kuss. Kann es sein das er Interesse hat? Oderso

Antwort
von BelieveME, 23

Hört sich nicht nach Freunschaftskuss an. Aber es kann auch eine Wette sein

Antwort
von leRizon, 16

Ich kenne keinen der eine freundin einfach so aus spaß küsst wenn da nicht läuft

Antwort
von Mandrinio, 16

Interesse wofür?

Warte lieber noch ab, bei solchen Jungens musst du vorsichtig sein.

Andere fragen wenigstens, ja ?

Antwort
von vanillakusss, 18

Also, zwei Küsse ist/sind nicht "oft".

Und dann, was soll die Frage?! Was erwartest du von Usern, die weder dich noch ihn kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten