Frage von tydollasign123, 187

Er kann sich beim Sex nicht beherrschen was tun?

Er stöhnt wie wild und fasst mich immer ganz grob an oder zieht mich an den haaren

Antwort
von Tragosso, 187

Sag ihm, was dich stört, am besten nicht gerade während ihr dabei seid. Stöhnen ist ja in erster Linie nichts schlechtes, aber grobes anfassen geht gar nicht, wenn du das nicht ausdrücklich wünschst. Sollte er das nicht verstehen, würde ich mich trennen.

Antwort
von Philinikus, 85

Sag das ihm und nicht fremden Leuten im Internet.
Du könntest allerdings auch das gleiche bei ihm machen ;)

Kommentar von tydollasign123 ,

Sehr Gute / Geile Idee

Antwort
von Applwind, 107

Dann sag es ihm in einer Beziehung ist Aufrichtigkeit wichtig. Wenn er nicht aufhört schick ihn in die Wüste.

Antwort
von ghasib, 92

Na Holla die Waldfee einer der richtig Spaß hat. Sag ihm halt er kann seinen Spass ja haben aber du würdest gern deine Haare behalten und dass es auch wehtut wenn er dran zieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten