Frage von sotea, 57

Er--Hat er noch Interesse oder nicht?

Hallöle,
Vor Ca. 2 Monaten hatte ich mich mal Lovoo angemeldet, nur um mal zu schauen wie es mit so einer App ist, es gefiel mir eig garnicht, wollte mich dann auch schleunichts wieder löschen, aber dann schrieben er mich an 1,95cm groß, braune Haare und sehr nett  
Wir schrieben dann eine Woche auf lovoo und dann über whats App, nach 4 Wochen trafen wir uns, er war sehr nett und wir haben uns gut verstanden, er bezahlte sogar, so 20 min nach dem Treffen hatte er mir wieder geschrieben, wir schrieben dann noch ca 3 Wochen und hatten dann für 4 Tage mal keinen Kontakt, er meldete sich dann aber wieder, vorletzten Montag fragte ich ihn nach einem zweiten treffen, worauf er antworte" nächstes Wochenende habe ich leider keine Zeit und das Darauf vielleicht" darauf schrieb ich "Oki,dann kannst du mir ja schreiben wenn du mal wieder Zeit hast". Bis letzten Samstag hielt dann unsere Unterhaltung noch, dann habe ich ihn letzten Dienstag einfach mal angeschrieben, diese Unterhaltung hielt nur bis Donnerstag  

Nun weiß ich garnicht so wirklich was ich von euch hören möchte, ich mein, ich hab ihn über eine Flirtapp kennengelernt
Aber vielleicht hat ja doch jemand von euch Rat, soll ich mich nochmal melden oder soll ich warten ? Und meint ihr, hat er wirklich noch Interesse oder soll ich es lassen?

Wäre echt lieb, wenn ihr mal was dazu schreibt

Antwort
von ChrisIsCrazy, 10

Es scheint tatsächlich so als ob er kein wirkliches Interesse mehr hat, sonst hätte er sich schon direkt für ein zweites Date verabredet.

Zur Not frag ihn direkt danach was sache ist :)

Viel Erfolg


Antwort
von benadar, 26

Irgendwie ist doch klar, dass er kein echtes Interesse hat, oder? So ist das eben bei online-Dates...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community